Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (20. Oktober 2004, 22:49)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von nightrider
wenn du das meinst lieber kwailo,leider hört man von dir als threadersteller immer nur geblubbere.da kommt nicht viel konstruktives,schade eigentlich.wenn du es jedoch so nötig hast und dann mit nem satz a la blubbert jetzt mal schön weiter,toll![]()
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (20. Oktober 2004, 23:20)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von nightrider
wenn du das meinst lieber kwailo,leider hört man von dir als threadersteller immer nur geblubbere.da kommt nicht viel konstruktives,schade eigentlich.wenn du es jedoch so nötig hast und dann mit nem satz a la blubbert jetzt mal schön weiter,toll![]()
Ich bin ehrlich. Von dem ganzen Eiweißzeugs hab ich keine Ahnung. Weisst du, ich bin da lieber der Praktiker und geh trainieren wie viele andere hier auch, anstatt nur rumzulabern. Und Threadersteller. lol. Der Thread war ursprünglich dazu da hier Maße zu posten.
ist ja auch ok habe dich auch nie wirklich damit dumm angeqatscht oder habe ich das gemacht?von dem ganzen eiweißzeugs braucht man eigentlich nich groß ahnung zu haben(die habe ich schließlich auch nicht).einfach grob 2 gr ew / kg körpergewicht und gut ist
und das ich nur rumlabere glaube ich kaum ich habe bilder ohne hemd gezeigt und auch daten gepostet.bin auch ehrlich und stehe zu meinem noch schwachmatenkörper.
nur wie m00000n es schon auf seite 1 zu dir sagte.deine maße sind auch gefordert samt bild und kraftleistungen.und wenn du nach 4 monaten training mit 17 jahren weit aus mehr als 145 kg aus dem kreuz hebst,mehr als 130 kg beugst und mehr als 100 kilo auffer bank drückst dann haste meine anerkennung.(weiss,dass du eher ohne geräte trainierst oder?verwirrt,egal).soviel zum thema nur gelabere und jaaa ich weiss selber,dass nicht wirklich viel ist,danke![]()
@lionel:bis ich das alles zusammen hab(zutaten)bin ich schon längst vor hunger gestorben.unbrauchbar ist das aber sicherlich nicht,wobei man noch an einigen stellen pfeilen könnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (21. Oktober 2004, 02:27)
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (21. Oktober 2004, 02:35)
nightrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (21. Oktober 2004, 02:47)
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (21. Oktober 2004, 14:55)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
training gestalte ich so: ca 4std davor richtige normale mahlzeit (auf vollen magen trainiert sichs kacke - erwiesen) dann 1std davor kleiner drink mit 30g eiweisspulver und 0,3l milch während des trainings zuckerhaltiges getränk und direkt nachm training der "große" hehe also n haferflockenbombershake aber nur mit ca 100g flocken und halbem liter milch und noch 20g ew pulver ca eben
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
20.30h:snack
1 portion vollkornkekse, 1 bis 2 glas vollmilch
*alles gestellt*