Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von O.mus
ihr wisst schon dass ich auf dem abnehm trip bin oder ?
sprich wenn ich mal trainier dann nur minimal programm damit ich keine streichhölzer als arme habe und evtl bissel brust.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (9. Januar 2005, 12:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (9. Januar 2005, 12:45)
Zitat
ka ob es nen 40er war, konnte mit 2 händen gradmal den oa umfassen und jetzt reicht halt fast eine hand (wird wohl was zwischen 30-34 sein).
Zitat
Original von Chrispie
das ist ja ne sehr genaue angabe, zudem man bei sich selber auch mit 2 händen umfassen kann...
scheisse, gerade richtig im training und wollte heute mal joggen gehen, tut mir mein hals wieder weh. Wird zeit, dass meine mandeln endlich rauskommen![]()
* Gelassen weil überlegen *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (9. Januar 2005, 14:22)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von sKamPi
Was ganz anderes, mal nebenbei, was isn
Hier faul?
Klar fehlt irgendwie bissl Zeugs, Verkleidung sieht auch komisch aus aber R1 bleibt R1 und sieht gut aus, 03 kann auch stimmen, und wenn der Motor der drin is nich grad 60tkm Renne runterhat versteh ichs nicht
Wo is der Haken?
/edit: Selbst bei nem wiederaufgebauten Totalschaden wär das zuwenig, er schreibt "never involved in any kind of accident"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (9. Januar 2005, 15:13)
Zitat
Original von nightrider
kommt hin,ich hab schon eher große hände und packs kaum um die hälfte zu fassen.habe 38 cm bizeps
aber wenn du abnehmen wolltest ist es ja schon nen sehr großer erfolg Omus warst doch mal bei 83 oder 82 kg oder so ne!?