Montag, 5. Mai 2025, 01:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juni 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Wohnort: Ansbach / München / Новочеркасск
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von creative
Der hat ne Hebelkante am Reifen, die nicht mehr Schräglage zulässt.
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Zitat
Original von creative
Man das is die Hebelkante .. Er kann net weiter..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (13. September 2005, 19:40)
Zitat
Original von Wallimar
Die roten RR erlauben nicht so viel Schräglage, Rastenschleifen geht nur mit den schwarzen RR.
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()