Freitag, 2. Mai 2025, 01:01 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (3. Juni 2006, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (3. Juni 2006, 14:23)
Zitat
Original von sachs 4 stroke
puhh curls am Kabelzug ziehen echt am geilsten hab heute mal nen Nachbrennsatz gemacht boar fuck tuht das weh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (3. Juni 2006, 22:07)
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von kanionn
ich brauch ma eure hilfe....
und zwar hab ich mir Supra Protein 93 gegönnt so n 2kg eimer für 30€.
ist kein gainer sondern "reines protein". 93g pro 100g von dem zeug.
Geschmacksrichtung shoko-so nur ich bekomms net runter. das schmeckt so abgefuckt eklig ich muss nur kotzen wenn ich meine lippe dran nuckeln lass..
Habs mit wasser versucht - omg
Mit Milch- omfg
naja zucker und so hab ich auch aber nur minimal- minimal besser
was ich halt noch machen will das extrem zu verdünnen aber ich trink jetzt schon 30g von dem pulver mit nem liter milch ...mehr bekomm ich auch gar net in kurzer zeit rein...
alsoooo habt ihr tipps?![]()
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (4. Juni 2006, 13:32)
***maximalpigmentiert***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (4. Juni 2006, 22:16)