Freitag, 2. Mai 2025, 00:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von insider88
Zitat
Original von simon quint
55kg bei 173 ~~
da sollte es wohl mit 2x die woche joggen getan sein.
oder stehst auf untergewichtige ?`![]()
ne...eigentlich nicht
@ böser_wolf
muss reichen zum Bild machen:
Denkst also, dass es mit Joggen oder dergleichen getan sein müsste? Denke das hört sie gern..![]()
alter wo sollen das skelett abspecken??
red ihr lieber mal die komplexe aus anstatt über irgend ne diät nachzudenken, lächerlich.
cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (7. Dezember 2006, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (7. Dezember 2006, 22:01)
Zitat
Original von insider88
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von insider88
Zitat
Original von simon quint
55kg bei 173 ~~
ne...eigentlich nicht
@ böser_wolf
Denkst also, dass es mit Joggen oder dergleichen getan sein müsste? Denke das hört sie gern..![]()
red ihr lieber mal die komplexe aus anstatt über irgend ne diät nachzudenken, lächerlich.
cya
ma ruhig, kumpel..
sagte bereits, dass der pullover doch recht stark kaschiert..und ist ja auch nur wenig an der Hüfte, das weg soll...mein Gott. Soll doch nicht dein Problem sein...![]()
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Kane
Jo da muss ich meinem Vorredner recht geben, lokale fettverbrennung ist und bleibt ein traumEs sei denn so lustige fett wegspritzen für 2000€ das ding
Jo wie der böse_wolf schon gesagt hat ERNÄHRUNG. Damit gehts am schnellsten, wenig kohlenhydrate und ab 21 uhr gar nix mehr essen. morgens kannste ruhig ma was süßes oder sag ihr sie soll nur noch pute und thunfisch essen und wenn brot dann vollkorn brot und keine nudeln un so ein "mist"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (8. Dezember 2006, 16:01)
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von insider88
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von insider88
Zitat
Original von simon quint
55kg bei 173 ~~
ne...eigentlich nicht
@ böser_wolf
cya
ma ruhig, kumpel..
sagte bereits, dass der pullover doch recht stark kaschiert..und ist ja auch nur wenig an der Hüfte, das weg soll...mein Gott. Soll doch nicht dein Problem sein...![]()
deine sache.
aber würde meine freundin mit soner figur ankommen und sagen sie sei zu fett würd ich der mal was erzählen.
und gezieltes abnehmen is eh net möglich, kann sein das sie einfach noch dünner wird und die hüfte so bleibt oder ihr busen kleiner wird und die hüfte so bleibt, kommt halt auch auf veranlagung drauf an. und das da oben is eindeutig keine problemzone sondern ne weibliche rundung, welche jedoch schon sehr dünn is.
aber eure sache
cya
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Kane
Jo da muss ich meinem Vorredner recht geben, lokale fettverbrennung ist und bleibt ein traumEs sei denn so lustige fett wegspritzen für 2000€ das ding
Jo wie der böse_wolf schon gesagt hat ERNÄHRUNG. Damit gehts am schnellsten, wenig kohlenhydrate und ab 21 uhr gar nix mehr essen. morgens kannste ruhig ma was süßes oder sag ihr sie soll nur noch pute und thunfisch essen und wenn brot dann vollkorn brot und keine nudeln un so ein "mist"![]()
und was soll ne frau, die nicht auf masse trainiert, mit dem plan?
einfach unter dem kcal-verbrauch bleiben, also immer ein kleines kcal-defizit