Donnerstag, 1. Mai 2025, 06:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
T.K.@TDR
unregistriert
Zitat
Wo ist denn dann bitte der Unterschied zwischen "M"-Symbol und R32-"R"? Beides ist eigentlich die Bezeichnung für die "Topmodelle" - und nur für die.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von super_hans
so, hol mir nächste woche freitag nen golf 3 cab. ab ...
hat 4x elFH, sitzheizung, doppelairbag, abs, funk-zentralverriegelung, el. verdeck, tüv + ölwechsel neu
fährt momentan auf brock b2 in 7,5x16 und 9x16 mit 215/40 rundum und halt bisschen tiefer.
sieht echt toll aus![]()
Zitat
T.K.@TDR
Falsch, bei meinem ist auch überall ein M-Symbol drauf, obwohls nur ein 318d ist.
Hat halt M-Sportpaket!
Also alles Serienmäßig und trotzdem M-Schild drauf!
Zitat
Original von XTCFux
Also 3er Cabrio geht - wenn überhaupt - nur für Frauen!
Dann lieber E36 z.B.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (24. März 2007, 17:49)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Dziwka46
vw-gay-grazy-blue
Zitat
Original von Dziwka46
vw-gay-grazy-blue
Zitat
Original von nemo
Sorry aber warum gerade ein G3 Cabrio???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (24. März 2007, 18:09)