Mittwoch, 30. April 2025, 20:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

1

Freitag, 30. Mai 2003, 14:50

Meine RS 250




  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

2

Freitag, 30. Mai 2003, 15:29

Geile Karre, damit kann man echt Spaß haben :daumen:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

3

Freitag, 30. Mai 2003, 16:03

Wie geht die denn so, mit 34 PS ?
Will mir auch nächstes Jahr eine zulegen ;)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Freitag, 30. Mai 2003, 17:03

Das letzte Bild ist geil. Deine Signatur spricht mir aus der Seele
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

5

Freitag, 30. Mai 2003, 17:21

@ApriW
Jop, die Signatur is geil, wann ist nun endlich 2004 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

6

Freitag, 30. Mai 2003, 17:59

Zitat

Original von CWAF
@ApriW
Jop, die Signatur is geil, wann ist nun endlich 2004 :daumen:


DITO. Derzeit habe ich weil die kleine Schwester zum Glück
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

7

Freitag, 30. Mai 2003, 19:42

thanks @ all

was die signatur betrifft ich weiß nicht was ich an geld für benzin uns öl bezahlt hab aber es frißt mir ein loch ins potmonei die kleine schluckt wie ne große.....
aber sie fährt sich auch so geil (mit 34 ps loooooooool *wannwirdesandrichwiederaugust*<--tschüß drossel :-) )
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

8

Freitag, 30. Mai 2003, 21:02

Jo klar, aber sehen wirs so, das Teil is doch rein nur zum heitzen da ;)
Da muss man schonmal bissl mehr Geld ausgeben *g

Ach und sie schluckt nicht nur wie eine Große, sie ist es auch :D

Schönes Ding, das letzte Bild gefällt mir am besten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (30. Mai 2003, 21:03)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

9

Samstag, 31. Mai 2003, 11:47

Geiles Teil.
Mich hätten aber von vorne rein die fiesen orig. ESD´s angekotzt. Was kosten denn son paar von den ital. Carbon ESD´s ?? Und wie istn so der klng mit den originalen ?

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10

Samstag, 31. Mai 2003, 12:40

ne frage: haste noch kat drinn???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Samstag, 31. Mai 2003, 12:52

Zitat

Original von S41m3n
ne frage: haste noch kat drinn???


nettes Bike
Die würd mir ja auch noch gefallen, aber passt nicht so zu mir ..

Sicherlich hat er die KATs noch drinne, da er Originalanlage fährt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Samstag, 31. Mai 2003, 13:16

kann man sich von fiedler bearbeiten lassen


trotzdem nettes bike.geht offen dick ab. bin vorgestern erste mal mit ner 250er gefahren (okay,war ne rgv,aber trotzdem). der bourner.musste echt mit aufpassen das dir die nicht hochgeht beim vollgas geben (vorallem anner ampel)

at tutti: dein bike gefällt mir immer mehr. :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (31. Mai 2003, 13:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

13

Samstag, 31. Mai 2003, 13:51

die 250ger spuckt den kat meistens so bei 10000 raus weil der einfach zerbröselt und dann weg ist hab jetzt 11300 auf der uhr

also vieleicht ja vielleicht nein


was die anlage selbst angeht stimmt schon was das orginal betrifft

aber jolly oder arrow oder vergleichbare sind zu teuer im moment und welche mit abe nochmal 100€ drauf z.B. gianelli


also sparen sparen sparen......
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

14

Samstag, 31. Mai 2003, 14:05

@S41m3n

ok hast recht.
Danke für das Lob für meine maschine ;)

@Simi
ich würd aufpassen, der saugt gerne mal scheisse von dem Kat ein und das ist nicht gesund, genauso die Schieber, wenn keine verstärken drin sind würd ich das bei dem KM Stand mal machen lassen.
Aber sonst was feines ;)
Da mussn Arrow oder Jolly drunter, also spar mal schön
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

15

Samstag, 31. Mai 2003, 14:14

Schieber und KAT sind halt so ein Problemchen der RS 250.
Schmeiss dir halt die Italienischen Auspuffbirnen drauf ?

Nach wieviel Kilometern sind die Schieber im Eimer o. fangen an sich zu lösen ?
Oder kann man dem durch ordentliche Pflege von Ölsiff entgegenwirken ???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten