Donnerstag, 1. Mai 2025, 12:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von bi-zeps @285/30
also mit bb hat das inzwischen wirklich gar nix mehr zu tun mr. speckrider (den namen hast du übrigens dank mir, damals wars ja schon schlimm)
und was an den kraftdaten dran is kann sich auch jeder selbst ausmalen wenn er sich da mal fett und wasser wegdenkt und das bissl magermasse das übrig bleibt betrachtet...
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Boschty
man kann auch an der falschen stelle sparen...
ich gönn dir dafür ja fast das du flitzekacke hast
könnt ihr eure Rückenbilder ma alle aus ner neutralen position machen
so kann ich das auch.. von oben schief oder unten..denke das täusch so sehr oder nicht?
wenn du bei mir inner nähe wohnst kannste gerne zum probetraining vorbeikommen und dich selbst überzeugen das mein lat immer so aussieht, wenn nicht eher besser. denn meine fotos sind weder bearbeitet, noch mit ner guten cam aufgenommen(handy), noch mit gutem licht gemacht. finde für meine 101kg sehe ich auf den fotos recht flach aus...
och was megges muss schon mal sein trainiere ja weder regelmäßig noch wettkampfambitioniert sondern eher zum spaß. dabei bleibt es auch.
edit:
PS:das an meiner schulter sind hautrisse...
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Boschty
Zitat
Original von nightrider
Zitat
Original von Boschty
man kann auch an der falschen stelle sparen...
ich gönn dir dafür ja fast das du flitzekacke hast
könnt ihr eure Rückenbilder ma alle aus ner neutralen position machen
so kann ich das auch.. von oben schief oder unten..denke das täusch so sehr oder nicht?
wenn du bei mir inner nähe wohnst kannste gerne zum probetraining vorbeikommen und dich selbst überzeugen das mein lat immer so aussieht, wenn nicht eher besser. denn meine fotos sind weder bearbeitet, noch mit ner guten cam aufgenommen(handy), noch mit gutem licht gemacht. finde für meine 101kg sehe ich auf den fotos recht flach aus...
och was megges muss schon mal sein trainiere ja weder regelmäßig noch wettkampfambitioniert sondern eher zum spaß. dabei bleibt es auch.
edit:
PS:das an meiner schulter sind hautrisse...
hey, sollte keine Kritik sein, ehr ne bitte!
Aber ich finde irgendwie das du besonders beim Fontbild nicht nach 100Kg aussiehst...
Wieviel cm. OA haste denn?
nightrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (14. Mai 2007, 09:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bi-zeps @285/30« (14. Mai 2007, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bi-zeps @285/30« (14. Mai 2007, 11:56)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von bi-zeps @285/30
soso sah das also nicht danach aus ( siehe: Eure Maße... )
[IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=8917[/IMG][IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=13388[/IMG]
man bedenke jetzt daß du nochmal 2cm! mehr umfang haben willst
ouh man und dann immer dieses geile "maaami warum sollte ich den hiiier lügen?"
tja lol das inet ist halt noch bekannter dafür daß jeder immer aus profilierungsunlust noch mehr bei der wahrheit bleibt als in echt schon
und bilder post ich dann wenn du deine wahren daten postest du clown