Sonntag, 4. Mai 2025, 17:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

solblo

unregistriert

31

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:06

naja, mal sehen wann die da diese Bayrische Sonderpolizei da einschalten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

32

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:07

Zitat

Original von SuperSkunk
Find sowohl den G8-Gipfel als auch dessen Gegener (besonders deren gewaltbereite Vorgehensweisen) ueberfluessig.

Ich finde nur die gewaltbereiten "Demonstranten" überflüssig (den G8-Gipel natürlich auch).
Denn der G8-Gipfel und diese Leute führen zu garnichts, außer das die Medien gut dran verdienen ;)
blup
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

33

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:08

Zitat

Original von solblo
naja, mal sehen wann die da diese Bayrische Sonderpolizei da einschalten...

garnicht.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

34

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:09

Gegen was demonsotrieren die eig? Bzw. Warum?
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

35

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:15

wissen se selbst nicht...

aber ist ne nette gelegenheit sich gegen bullen zu kloppen
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

36

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:16

Gegen die Globalisierung und gegen Bush.
Die Ziele der demonstrierenden Gruppen sind stark unterschiedlich. ich empfehkle dafuer den Aktuellen Spiegel. Da ists ganz nett beleuchtet was die eigentlich wollen bzw. dass eigentlich unter den Demo-Gruppen auch keine einstimmige Meinung herscht was sie nun eigentlich wollen.

Ich wuerd einfach mal keine Polizisten da hinstellen. Dann wissen se naemlich auf einmal gar nicht mehr auf wen se die Steine da schmeißen sollen.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (6. Juni 2007, 18:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2007

37

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:20

lol der ganze schrott da geht mir aufn sack linkes drecks pack...

ich würd da erstmal mitm wasserwerfer auf 20bar druck durchfahren die piss flitschen die meisten von denen sehen eh so aus als wären se in reaktor gefallen und wenns wasser alle wäre hinten raus und erstmal mitm tonfa austeilen

so würd ichs machen als bulle :daumen:

is ja auch noch net teuer genug...da braucht man ja noch sinnlos rumrandalierende deppen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim Tommerson« (6. Juni 2007, 18:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

38

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:31

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

gewaltbereite deminstranten einkesseln und so lange druffkloppen lassen, bis sich ncihts mehr bewegt.... mich kotzt die kacke iwie an....

:daumen:

Ich könnt jetzt seitenlang meine Meinung begründen, aber da mir das Thema voll aufn Sack geht schreib ich einfach ma: dito :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

39

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:48

Zitat

Original von kanionn
ja rofl du pappnase und in nem forum wo nicht alle 100% linksradikal sind stehste mit deine meinung anscheinend ziemlich allein..

und von wegen tv: ja rofl guck weiter dein tv vor allem rtl2 nachrichten und les vllt noch die bildzeitung dann biste mir sowas von überlegen .....

achja und nochwas an dich: meine meinung linken gegenüber steht nicht erst seit dem g8 gipfel fest ahahahah...und jetzt?!

Irgendwie glaube ich nicht, dass du mal eine Schule oder den Politikunterricht besucht hast, da du nichtmal richtig schreiben kannst, geschweige denn argumentieren. RTL2? Das gucke ich garantiert nicht, und die Bildzeitung auch nicht, vllt hat dein Vater deine Mutter ja beim Frauentausch kennengelernt oder so. Deine Meinung? Die will ich garnicht bestreiten, aber deine Argumentationsweise ist echt unter aller Sau.. und linksradikal bin ich nicht, da sieht man mal wieder, wie naiv du bist.
Gegen die friedlichen Demonstranten habe ihc nichts, aber wenn die gewaltbereiten meinen, sich aufzuführen wie Sau, dann sollen die das ruhig machen und die Strafe dafür kriegen... und wo habe ihc geschrieben, das ich Linksradikal bin oder die "schwarzen" Radikalen unterstütze? Genau, nirgends.
Achja, beginnt jeder Satz von dir mit "rofl"?

Für mich ist diese Diskussion mit dir zu Ende, auf dein Niveau möchte ich nicht herabfallen.

Böser_Wolf : Ist Nigeria unter den G8, bzw. scheren sich die 3. Welt Länder um die Veränderung des Klimas? Nein, eben nicht... auch wenn es in Nigeria schon fast "Bürgerkrieg" gibt (Mein Onkel arbeitet dort in der Telekommnukationsbranche, wohnt aber die meiste Zeit in Südafrika), bezweifle ich, dass die irgendwelche Zäune einreißen. Die werfen Steine, aber höchstens gegen Panzer, oder schießen mit ihren AK's in die Luft (oder eben auf Soldaten).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

40

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:01

Jungs, beruhigt euch mal, ihr regt euch hier wie kleine Kinder über die "Linken" auf... Nicht jeder, der politisch linksorientiert ist (wie ich, ja ich gebe es zu) ist auch ein linksextremer kommunistischer anarchiewünschender Assipunk. Man kanns ja auch echt übertreiben... natürlich ist der Einsatz von Gewalt bei Demonstrationen falsch, aber ich finde das Gelaber und die Aktionen von den Rechtsradikalen viel schlimmer (abgesehen jetzt beim G8-Gipfel, da konnten die sich tatsächlich benehmen).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

41

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:03

Zitat

Original von SuperSkunk
Naja....so ganz sinnlos ist dieser Gipfel nicht, nur stehen die meisten Beschluesse dafuer doch sowieso schon vorher fest.
Das wird dann halt nur noch medienwirksam aufgebauscht, was ihnen ja auch ganz gut gelingt.

edit: der schwarze Block hat nichts mit der Kleidung zu tun. das sind einfach die, die bei Demos in der ersten Reihe stehen und stress machen.

also ich kenn das nuir so, dass die von oben bis unten schwarz eingehüllt sind. auf den fernsehbildern sahs mir auch arg danach aus. naja ich würd die ganzen black block clowns auf jeden fall direkt wieder nach hasue schicken, weil die sich sicher nur kloppen wollen und zeigen was für tolle rauchbomben und wurfgeschosse sie das ganze jahr über so gebastelt haben,.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

42

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:05

Zitat

Original von HuloHot
Gegen was demonsotrieren die eig? Bzw. Warum?

www.BILD.de

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2007

43

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:23

"www.BILD.de"

muahaha zu geil passend... "hab misch konkret informiert"

hier mal mein link http://www.bildblog.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Tommerson« (6. Juni 2007, 19:24)

• Zum Seitenanfang

Polini

*noch so'n Krange*

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

44

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:31

ich bin auch dafür das niemand mehr demonstrieren darf, da immer alle die da oben sitzten recht haben :daumen:
mehr muss man wohl dazu nicht sagen. stimme da Shagrath zu
Das da immer auch radikale dabei sind ist ja logisch aber deshalb die ansichten der friedlichen zu vergessen naja ich sag mal nur "medien". und nein ich bin auch nicht linksradikal falls sich diese frage jemand stellen sollte. :daumen:
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

45

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:33

Dadurch dass die Politiker dort eh zu keiner Lösung kommen... brauchen die Demonstranten eigentlich auch gar nichts Verhindern wollen... Alles ein Riesiger Affenzirkus... Demokratie abschaffen und die alle wegsperren -.-

Gruß Little Diktator (Cingle ;P)
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten