Samstag, 21. Juni 2025, 01:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

76

Mittwoch, 2. Februar 2005, 18:44

Bei uns sind die Plastikeier auch ebenso wenig getunt - wer 'n Fön fährt wird ausgelacht!!! Wenn 50 ccm, dann Simson!!! Bei Frankfurt sieht das schon wieder anders aus - dort gibts Rollergangs :daumen:
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

77

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:25

hui...rollergangs!
bei uns hier gibts auch eine "Rollergang"
die wollten vonnem kumpel von mir ne Yamaha DT 125 klauen.
nur schade das se von ihm gesehen wurden. und der dieb beim anfahren sich mit der dt hingelegt hat. tja ne offene DT hats halt in sich.

jedenfalls kam anschließend raus das die gangster 40 roller geklaut hatten wegen ersatz und tuningteile.

ontopic:
naja auch getunte roller kann man versägen.
sogar mit ner gedrosselten cbr :P

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

78

Mittwoch, 2. Februar 2005, 20:52

Sind halt nur roller aber ein paar roppen schon ganz gut wie Gilera Runner oda so aber is ja auch egal 125cc rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

79

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:07

Ich kann es leider noch nicht ausprobieren weil ich meine maschine noch nicht habe :(
Wird noch gebaut.
Die XTC hat zu zweit fast die gleiche beschleunigung wie alleine?
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

80

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:20

wahrscheinlich meint er subjektiv ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004

Bike: Sachs XTC 4T

81

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:07

Nochmal zur oben genannten Mito...wenn beie (d.h. XTC und Cagiva) gedrosselt sinn´, wer würde denn dann WEN abziehn...denk mal die mito ist auf Grund des Gewichts schneller oder?
  • Zum Seitenanfang

82

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:12

Hi
Wenn wir von der 4-Takter XTC reden das is die xtc schneller als die mito in durchzug beschleunigung und endgeschwindigkeit :D
steht im test und klingt auch glaubwürdig also beide mit 15 ps
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

83

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:38

Nein, die XTC verliert auch bei Zweitfahrten keine Beschleunigung / Endgeschwindigkeit.
  • Zum Seitenanfang

84

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:45

Wie geil *FREU*
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

85

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:56

Zitat

Original von Der_XTC
Nein, die XTC verliert auch bei Zweitfahrten keine Beschleunigung / Endgeschwindigkeit.

Sorry aber das ist ja schon von der Physik unmöglich. Also mal nicht soviel labern sondern mit Rennen ausfahren und Videos reinstellen
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

86

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:02

Es ist nunmal so. An Endgeschwindigkeit verliert sie aufgrund der elektronischen Drosselung sowieso nicht, Beschleunigung nicht merklich.Wenn natürlich hinten ein 120kg Klops drauf sitzt wird man sicherlich Speed verlieren, das ist klar. Meine damalige Freundin ist immer hinten drauf mitgefahren, hat sich angelehnt und man hat kein bisschen Geschwindigkeit verloren.

Es kommt schlicht und einfach darauf an, wie man draufsitzt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

87

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:17

Zitat

Original von Der_XTC
An Endgeschwindigkeit verliert sie aufgrund der elektronischen Drosselung sowieso nicht, Beschleunigung nicht merklich.Wenn natürlich hinten ein 120kg Klops drauf sitzt wird man sicherlich Speed verlieren, das ist klar.

Ja okay ich wäre jetzt von nicht 80km/h reglementierten Maschinen ausgegangen.
Aber wenn die mit einem 120 kg Kolleg nicht mal die 80 km/h (du redest von Speed) schafft, dann ist die Karre ja ewig das Möhrchen. Meine hat 11PS und schafft die 80 unter solchen Bedingungen locker. (Papa und ich > 200kg ). Und die Beschleunigung geht unter oben genannten Vorraussetzungen auch merklich zurück. Kann ja auch nicht anders sein. Abgesehen davon merke ich ob der Tank voll oder kurz vor der Reserve ist und fahre deshalb immer mit höchstens halbvollen Tank in die Berge, hab den Seitenständer, Kickstarter,Teile der "Verkleidung" und werweisswas noch abgebaut... Ich würde einen Beifahrer ab 5 Kilo merken.
  • Zum Seitenanfang

88

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:29

Die XTC fährt zu zweit gedrosselt ja auch 110 :P
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: YZF 750

89

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:45

@ Sachs 4 Stroke
Ich kenne bei uns aber kaum 2 takt 125er Fahrer die gedrosselt rumfahren aber vielleicht sehen wir uns ja nochma!

Kommst du aus Metjendorf??
hab da nähmlich von den Petersfehnern was gehört! ;)

Dann werden wir uns bestimmt mal sehen aber wie gesagt Kurven rocken ist mit 2takt einfach besser da der 2takter drehfreudiger ist und man deshalb besser rausbeschleunigen kann!

Naja weiß ja net wie der Sachs Motor läuft der soll ja für 125er 4takt verhältnisse ganz gut sein aber wie gesagt das mit dem Fahrwerk testen und Knie schleifen da sprechen wir uns frühestenz in einem Jahr wieder und wenn du das mit deiner XTC hinbekommst sach ich ma fettes respect :daumen:
Aso und gedrosselt wird sie sowieso net lange sein :] auch wenn du dir das fest vornimmst!

mfg Maik
Heil 2 takter! Sieg 4 takter!
Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
Biker Boyz Forever!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

90

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:04

Zitat

Original von Ripper

Zitat

Original von Der_XTC
An Endgeschwindigkeit verliert sie aufgrund der elektronischen Drosselung sowieso nicht, Beschleunigung nicht merklich.Wenn natürlich hinten ein 120kg Klops drauf sitzt wird man sicherlich Speed verlieren, das ist klar.

Ja okay ich wäre jetzt von nicht 80km/h reglementierten Maschinen ausgegangen.
Aber wenn die mit einem 120 kg Kolleg nicht mal die 80 km/h (du redest von Speed) schafft, dann ist die Karre ja ewig das Möhrchen. Meine hat 11PS und schafft die 80 unter solchen Bedingungen locker. (Papa und ich > 200kg ). Und die Beschleunigung geht unter oben genannten Vorraussetzungen auch merklich zurück. Kann ja auch nicht anders sein. Abgesehen davon merke ich ob der Tank voll oder kurz vor der Reserve ist und fahre deshalb immer mit höchstens halbvollen Tank in die Berge, hab den Seitenständer, Kickstarter,Teile der "Verkleidung" und werweisswas noch abgebaut... Ich würde einen Beifahrer ab 5 Kilo merken.

Nur das die XTC elektronisch falsch gedrosselt und bei echten 105 (110-115 laut Tacho) abriegelt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten