Freitag, 2. Mai 2025, 19:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Ernando Langhan
so seit grade eben wieder mit dem training angefangen den sommer kann man ja eh vergessen
außerdem ham wir gestern noch ne woche malloze gebucht und wenn ich jetzt net vorher die 10 tage noch trainier fall ich dort komplett vom fleisch
* bald: ötzlow *
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von leolow
Fahr am Sonntag für 2 Wochen in Urlaub...Bin immernoch am futtern was das Zeug hält und werde das auch bis nächstes Frühjahr durchziehen..Im Winter erwartet ja keine ein sixpack...
An die Erfahrenen : Wie lange braucht man ca zum guten definieren für den Sommer...Hab das dieses Jahr komplett ausgelassen weil ich noch viel zu leicht und dünn bin..bin nun bei 64 kg auf 172..hatte vorhher ( vorm training ) 55 kg gewogen und im DEZ 58...nun bin ich bei 64 und hoffe doch irgendwie auf die 70 oder wenigstens 68 zu kommen....
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (12. August 2005, 12:37)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von nightrider
hör mal mit deinen scheiss supplementen auf friss und trainier gescheit zum 1000 mal
kannst dir doch wohl denken das du gerade bei der defi auch immer genügend ew brauchst oder nicht?
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Ernando Langhan
hat eigentlich von euch jemand schon hst ausprobiert les mich da grad rein weil ich eh nix zu tun hab bei bbszene...
anabolika.com wurd ja leider von den bullenschweinen hochgenommen
nebenbei hab ich ne krumme wirbelsäule als ich noch wegen meinem rücken geröntgt wurde sieht schon recht kurvig aus laut arzt soll ich nur mit ganz wenig gewicht trainieren haha arschlecken hab ja heut rücken trainiert und ging schon darf halt net bis zum mv gehn dabei...
high voltage Provokationsspammer