Mittwoch, 13. August 2025, 23:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

61

Samstag, 27. August 2005, 18:42

ich hoffe du weist auch warum ich des tue :daumen:
ahja und wenn ich inner stadt fahre schalt ich auch immer früh hoch, fährt sich einfach angenehmer
:)24
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

62

Samstag, 27. August 2005, 18:46

Zitat

Original von IchBinInDir
ich hoffe du weist auch warum ich des tue :daumen:
ahja und wenn ich inner stadt fahre schalt ich auch immer früh hoch, fährt sich einfach angenehmer

endlich versteht mich mal einer *des is super*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

63

Samstag, 27. August 2005, 18:57

Zitat

Original von IchBinInDir
1. gang ausdrehen bis an oder in roten
2. gang ausdrehen bis an oder in roten
3. gang ausdrehen bis an oder in roten
4. gang ausdrehen bis an oder in roten
5. gang ausdrehen bis an oder in roten
6. gang ausdrehen bis an oder in roten

vorher fahr ich aber so 10-15km min wie anja ^^

und hab natürlich auch ne offene jolly dran komplett versteht sich schön laut und ohne kat

;)
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

64

Samstag, 27. August 2005, 19:04

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (27. August 2005, 19:14)

• Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

65

Samstag, 27. August 2005, 19:45

putz mal diese grüne suppe von deinem motorrad, sieht ja abartig aus :P
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

66

Samstag, 27. August 2005, 19:49

so siehts im moment aus

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

67

Samstag, 27. August 2005, 19:51

denke das da auch putzen nicht mehr viel bringt
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

68

Samstag, 27. August 2005, 19:52

dann sei dir verziehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

69

Samstag, 27. August 2005, 21:20

es wäre vllt. ratsam mal auf den threadsteller zu warten ob er noch ne Frage hat, hir sind jetzt schon vier seiten rausgekommen,wovon höchstens 0.5% zum Thema passen!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Bike: RS 125

70

Sonntag, 28. August 2005, 00:44

@ anjafromle

du bist ja ein umweltbewußtes mädchen und versuchs ja mit deiner fahrweise den sprit zu sparen

aber wenn du so weiter machst geht es dir wie mein nachbar der brachte sein auto zum händler und sagt der laüft nicht mehr richtig 2 tage später bekamm er seinen wagen wieder mit der aussage er sollte sein auto auch mal tretten sonst sifft der zu und geht kapputt

mein nachbar fuhr halt weiter wie immer und das ende vom lied war ein motorschaden

allso fazit was bringt es dir wenn du untertourig fährst und damit sprit sparst dafür aber in 2-3 jahre einen motorrschaden hast

wenn man es hoch rechnet fährse vielleciht billiger wenn du untertourig fährs aber dabei bleibt der spaß auf der strecke

und zu dem umwelt bewusst sein

du darfst reuch abgase mit deinem 4 takter in die luft wirbeln was meinse was bei uns 2 takt sägen rauskommt.
so viel das es dein herz zerbrechen würde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

71

Sonntag, 28. August 2005, 00:49

Zitat

Original von bubba-felixxx
es wäre vllt. ratsam mal auf den threadsteller zu warten ob er noch ne Frage hat, hir sind jetzt schon vier seiten rausgekommen,wovon höchstens 0.5% zum Thema passen!

dann sei ein gutes vorbild und stfu
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

72

Sonntag, 28. August 2005, 00:57

coooooler thread :daumen:

außerdem frag ich mich, wie er nen FS geschafft hat, wenn er ned schalten kann ... naja, top jedenfalls ... 8o :D

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Bike: Audi RS4 Avant

73

Sonntag, 28. August 2005, 01:50

Zitat

Original von nice-one
coooooler thread :daumen:

außerdem frag ich mich, wie er nen FS geschafft hat, wenn er ned schalten kann ... naja, top jedenfalls ... 8o :D

schon wieder kacke aus deinem munde:

er scheint einen roller-a1, keinen "schalt"-a1 gemacht zu haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

74

Sonntag, 28. August 2005, 01:56

Zitat

Original von otikkaa

Zitat

Original von bubba-felixxx

dann sei ein gutes vorbild und stfu

sag mal was willst du eigentlich die ganze zeit von mir? Wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mir ne PN!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

75

Sonntag, 28. August 2005, 10:07

Zitat

Original von RS HAGEN
@ anjafromle

du bist ja ein umweltbewußtes mädchen und versuchs ja mit deiner fahrweise den sprit zu sparen

aber wenn du so weiter machst geht es dir wie mein nachbar der brachte sein auto zum händler und sagt der laüft nicht mehr richtig 2 tage später bekamm er seinen wagen wieder mit der aussage er sollte sein auto auch mal tretten sonst sifft der zu und geht kapputt

mein nachbar fuhr halt weiter wie immer und das ende vom lied war ein motorschaden

allso fazit was bringt es dir wenn du untertourig fährst und damit sprit sparst dafür aber in 2-3 jahre einen motorrschaden hast

wenn man es hoch rechnet fährse vielleciht billiger wenn du untertourig fährs aber dabei bleibt der spaß auf der strecke

und zu dem umwelt bewusst sein

du darfst reuch abgase mit deinem 4 takter in die luft wirbeln was meinse was bei uns 2 takt sägen rauskommt.
so viel das es dein herz zerbrechen würde

erstmal danke, du bist einer der wenigen, die das ganze nett ausgedrückt haben:sportlich:

aber wie ich schon gesagt habe: da bei mir der rote bereich bei 10000upm anfängt, und ich jeden tag auch mal längere strecken 9000upm fahre, denk ich nicht, dass da was zusüfft.was aber dann den stadtverkehr angeht (ständiges stop-and-go) halt ich mich zurück und fahr so, wie ich das gelernt habe.schon alleine meine 600km-Urlaubsweg zwischen 80-100kmh müssten alles entsüfft haben, wenn denn da je was versüfft gewesen wäre von der einfahrphase.
und das mit den abgasen lässt sich sowieso nicht vermeiden, ich hab auch nur Euro2--da ist ja der 9-jährige Renault meiner Mutter noch besser im Abgasverhalten ;)

so jetzt is ma gut hier. der themenstarter hat wohl kalte füße bekommen oder wie? der hat ja seit der ersten seite hier nix mehr gepostet, wenn ich das richtig überblicke :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten