Mittwoch, 13. August 2025, 23:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von IchBinInDir
1. gang ausdrehen bis an oder in roten
2. gang ausdrehen bis an oder in roten
3. gang ausdrehen bis an oder in roten
4. gang ausdrehen bis an oder in roten
5. gang ausdrehen bis an oder in roten
6. gang ausdrehen bis an oder in roten
vorher fahr ich aber so 10-15km min wie anja
und hab natürlich auch ne offene jolly dran komplett versteht sich schön laut und ohne kat
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Zitat
Original von bubba-felixxx
es wäre vllt. ratsam mal auf den threadsteller zu warten ob er noch ne Frage hat, hir sind jetzt schon vier seiten rausgekommen,wovon höchstens 0.5% zum Thema passen!
Zitat
Original von nice-one
Zitat
Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.
das wird meine signatur, thx![]()
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Zitat
Original von otikkaa
Zitat
Original von bubba-felixxx
es wäre vllt. ratsam mal auf den threadsteller zu warten ob er noch ne Frage hat, hir sind jetzt schon vier seiten rausgekommen,wovon höchstens 0.5% zum Thema passen!
dann sei ein gutes vorbild und stfu
AnjaFromLE
unregistriert
Zitat
Original von RS HAGEN
@ anjafromle
du bist ja ein umweltbewußtes mädchen und versuchs ja mit deiner fahrweise den sprit zu sparen
aber wenn du so weiter machst geht es dir wie mein nachbar der brachte sein auto zum händler und sagt der laüft nicht mehr richtig 2 tage später bekamm er seinen wagen wieder mit der aussage er sollte sein auto auch mal tretten sonst sifft der zu und geht kapputt
mein nachbar fuhr halt weiter wie immer und das ende vom lied war ein motorschaden
allso fazit was bringt es dir wenn du untertourig fährst und damit sprit sparst dafür aber in 2-3 jahre einen motorrschaden hast
wenn man es hoch rechnet fährse vielleciht billiger wenn du untertourig fährs aber dabei bleibt der spaß auf der strecke
und zu dem umwelt bewusst sein
du darfst reuch abgase mit deinem 4 takter in die luft wirbeln was meinse was bei uns 2 takt sägen rauskommt.
so viel das es dein herz zerbrechen würde