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Registrierungsdatum: 12. April 2005

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31

Samstag, 27. August 2005, 16:56

hi,

nein kein problem, nur mitleid mit deinem mopped.

das is wie ien tier, eine bestie, lass sie mal raus, dein mopped sifft irgendwann ma voll zu. Das mopped hat verschenktes potential , das ist wie mit einem vogel in einem käfig, lass ihn frei, lass ihn fliegen ;)

mfg
arctic cool
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AnjaFromLE

unregistriert

32

Samstag, 27. August 2005, 16:58

:D

ich fahr ja nicht immer so. wenn ich kein bock zum schalten habe, lass ichs einfach. das kommt nur sehr selten vor.
so, jetzt könnt ihr euch weiter über meine fahrweise das maul zerreißen, los, wer den dümmsten kommentar bringt, kriegt nen orden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (27. August 2005, 16:59)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

33

Samstag, 27. August 2005, 17:05

Mir isses ja egal was du mit deinem Moped machst.
Ist ja ein 4-Takter. Da macht das ja nichts wenn du untertourig fährst.
Aber du fährst dann eben statt 10 (?!) oder wieviel PS die hat mit 5 PS rum oder so.
Bevor der Begrenzer einsetzt wird geschaltet.

Ob du dann jetzt 0,5 Liter auf 100 km mehr Verbrauchst (die 75 Cent) is doch dann egal, es macht auf jedenfall viel mehr Spaß.




Und ob du`s glaubst oder nicht, dem Motor tut es sogar gut, wenn du ihm mal bissl Drehzahl gibts.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (27. August 2005, 17:06)

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AnjaFromLE

unregistriert

34

Samstag, 27. August 2005, 17:08

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Mir isses ja egal was du mit deinem Moped machst.
Ist ja ein 4-Takter. Da macht das ja nichts wenn du untertourig fährst.
Aber du fährst dann eben statt 10 (?!) oder wieviel PS die hat mit 5 PS rum oder so.
Bevor der Begrenzer einsetzt wird geschaltet.

Ob du dann jetzt 0,5 Liter auf 100 km mehr Verbrauchst (die 75 Cent) is doch dann egal, es macht auf jedenfall viel mehr Spaß.




Und ob du`s glaubst oder nicht, dem Motor tut es sogar gut, wenn du ihm mal bissl Drehzahl gibts.


bekommt er. ich fahr jeden tag auf der b2. so bei 7000-8500 umdrehungen
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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35

Samstag, 27. August 2005, 17:10

Bei 8.500 upm? So wenig? Oder fängt bei dir der rote Bereich schon eher an? ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

unregistriert

36

Samstag, 27. August 2005, 17:11

ich glaub bei 10.000 gehts mit dem roten los. bei 9500upm ist man schon bei 100kmh. bei 7000-8500 ist man bei 80-90kmh in etwa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (27. August 2005, 17:12)

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Bike: rs 00

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37

Samstag, 27. August 2005, 17:18

rofl ^^ göttlich was man hie ließt die schaltpunkte, so kannst ja mim fahrrad schalten *lach*
bis du auf 30 bist 3 mal geschaltet :)) :))
gedrosselt immer bis 8000 fertig...is schon lahm genug und das bissel sprit das das mehr kostet ...wayne 8o
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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AnjaFromLE

unregistriert

38

Samstag, 27. August 2005, 17:22

was ist eigentlich mit dem themenstarter? hat der sich nochmal geäußert?
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39

Samstag, 27. August 2005, 17:31

der hat sich wohl den fuß beim schaltversuch gebrochen :rolleyes:
btw, der ganze Thread is voll fürn arsch...sinnfrei und unnötig
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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40

Samstag, 27. August 2005, 17:37

lol man, zerreißt euch das maul. schalten lernt man schnell, hatte es nach der 1. fahrstunde drinnen nur das anfahren war immer so ne sache, zumindest mit der 4 takter, weil die ging unter 5000 upm beim anfahren aus, rofl

meine fahrweiße:
bis 35 im 1.
bis 60 im 2.
bis 90 im 3.
bis 120 im 4.
....

also ich dreh se immer so bis 9.000- 10.000 bevor ich schalte
und wenn se kalt is die ersten 4-5 kilometer nur bis 5.500 in etwa.


MFG
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AnjaFromLE

unregistriert

41

Samstag, 27. August 2005, 17:40

schalten lernt man schnell, ja. anfahren ist schwieriger, meiner meinung nach. damit hatte ich anfangs schwierigkeiten.
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da_meat

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Bike: Goldwing

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42

Samstag, 27. August 2005, 17:44

bis ja auch ne frau
*duckundweglauf*
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AnjaFromLE

unregistriert

43

Samstag, 27. August 2005, 17:47

wie wahr, muss ich eingestehen
aber ich saß vorher noch nie auf einem motorrad! das ist ja auch selten, mein lehrer wollte mir vorher net glauben, dass ich noch nie gefahren bin, das kannte er wohl gar nicht. nach der ersten fahrstunde glaubte ers! :daumen: wenn ich dran zurückdenke wie ich da mit 20kmh über den platz gegurkt bin und die maschine dauernd absoff :P
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Bike: RS, XL125, Golf 3

Wohnort: Suedhessen

44

Samstag, 27. August 2005, 18:01

bis ja auch ne frau
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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AnjaFromLE

unregistriert

45

Samstag, 27. August 2005, 18:02

ich hau euch gleich was :D
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