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AnjaFromLE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnjaFromLE« (8. Oktober 2005, 14:47)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von alexs
Mein Hinterrad blockiert wenn ich in die Drossel komm. Angenehm beim runterschalten in Kurven oder wenn man ohne Kupplung ne kurve fährt und dann doch zu hoch kommt.
Man schaut effektiv die ganze Zeit auf den scheiß Tacho, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren.
Und genau da liegt das Problem bei den Drosseln.
edit: ne CDI die ab 80km/h keine Leistung mehr bringt fände ich dann besser.
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Original von Tutti
Zitat
Original von alexs
Mein Hinterrad blockiert wenn ich in die Drossel komm. Angenehm beim runterschalten in Kurven oder wenn man ohne Kupplung ne kurve fährt und dann doch zu hoch kommt.
Man schaut effektiv die ganze Zeit auf den scheiß Tacho, anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren.
Und genau da liegt das Problem bei den Drosseln.
edit: ne CDI die ab 80km/h keine Leistung mehr bringt fände ich dann besser.
da is was defekt ...
es gibt 2 arten von Drosseln
elektrische:
Die drosselt einfach ie Leistung, spricht nimmt jeden 2. Zündfunken ab einer gewissen Drehzahl oder Geschwindigkeit weg (wie bei nem Begrenzer)
oder
mechanische:
drosselt die Leistung in Verbinung mit der Übersetzung so, dass man einfach nicht über die gewünschte Geschwindigkeit kommt. Diese ist natürlich ungenauer
Man sollte aber uach die Tachoabweichung nicht ausser acht lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Speedflighter« (2. Januar 2006, 17:08)
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Wohnort: Essen
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Original von malla
Mit sowas wird man abgespeckt wenn man offiziell anfragt...
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