Freitag, 2. Mai 2025, 01:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von IchBinInDir
also habe jetzt in 2 wochen 4,5kilo abgenommen. Dazu aber muskeln aufgebaut schon leicht. Finde klappt super mit dem abnehmen durch sport. Essen tu ich mehr als vorher.
* Nasenbär *
Zitat
Original von ralph_89*
näää, du wiegst keine 74 kg.
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (26. März 2006, 14:31)
Zitat
Original von Bimbokalle
Zitat
Original von IchBinInDir
also habe jetzt in 2 wochen 4,5kilo abgenommen. Dazu aber muskeln aufgebaut schon leicht. Finde klappt super mit dem abnehmen durch sport. Essen tu ich mehr als vorher.
wovon träumst du nachts?
also erstmal baust du in 2 wochen keine muskeln auf, auchnicht wenn du gefressen hättest wie ein schwein! zweites um überhaubt musklen aufzubauen brauchst du eine positive kcal bilanz ( geht auch ohne aber zu komplex als das ich denke das du dich entsprechenend verhällst ). was glaubst du hast du abgenommen fett? in zwei wochen 4,5 kg fett? leg mal in butterbacketen 4,5 kg fett vor dich, du glaubst das hast du verloren ... in zwei wochen ... .
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von Bimbokalle
Zitat
Original von IchBinInDir
wovon träumst du nachts?
also erstmal baust du in 2 wochen keine muskeln auf, auchnicht wenn du gefressen hättest wie ein schwein! zweites um überhaubt musklen aufzubauen brauchst du eine positive kcal bilanz ( geht auch ohne aber zu komplex als das ich denke das du dich entsprechenend verhällst ). was glaubst du hast du abgenommen fett? in zwei wochen 4,5 kg fett? leg mal in butterbacketen 4,5 kg fett vor dich, du glaubst das hast du verloren ... in zwei wochen ... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bimbokalle« (26. März 2006, 15:15)
Zitat
Original von Bimbokalle
dann denk was du möchtest, von den 4kg die du abgenommen hast ist nicht mal eins fett !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3lf4n4+« (26. März 2006, 16:58)