Mittwoch, 30. April 2025, 21:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von jaques le penible
cablecross is ja im prinzip das selbe wie fliegende
jetz nach einer woche meta diät (an jedem tag ausser den trainingstagen und natürlich dem refeed-den ich nebenbei bewusst so früh angesetzt hab da ich ja dank den trainingstagen eh net in die ketose komm und eh schon 3 wochen defi hinter mir hab- unter 10g kh geblieben, kcal bei so 2000) sieht man doch schon bissl was jedenfalls mehr als in 3 wochen einfach so wenig essen... denk ich zumindest
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (27. Mai 2006, 22:01)
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (28. Mai 2006, 20:11)
Nico0711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (28. Mai 2006, 20:31)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Zitat
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von jaques le penible
mein tip: www.androgen-steroids.com
da mal paar artikel zu ernährung lesenso wird das ja nix allein morgens gar nix zu essen ist gift für die muskeln und die willst du ja wohl behalten und das fett loswerden