Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Zitat
Original von nemo
Ich werdn Soundfile reinstellen, der Klang überzeugt nämlich absolut
Umbau von 2 Kats auf einen 400Zeller aus Keramik mit anschließendem Edelstahl-Abgang machts möglich.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von silent_one
Naja fand den alten auch viel besser. Kein Quattro, keine 5-Zylinder und dann nur 150PS... so ist er einfach nur ein altes Auto.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (11. Februar 2007, 20:15)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von DerGeneral
Ich hätt auch gern nen S 600 und find Porsche geil aber deshalb kritisier ich doch ned n Auto von nem 19 Jährigen weils nur 150PS hat am besten noch wenn ich selbst irgendein Oberscheißhaus fahr.
Zitat
Und das hat auch nix damit zu tun worauf ich Wert leg, ich leg auch auf ne Villa in Dubai wert aber mein Taschengeld reicht dafür leider ned ganz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (11. Februar 2007, 20:16)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Es geht gar nix los aber wenn hier jetz scho 150PS ned langen (wieviel hat dein Saab nochmal?) dann wirds einfach irgendwann mal lächerlich.
Ich hätt auch gern nen S 600 und find Porsche geil aber deshalb kritisier ich doch ned n Auto von nem 19 Jährigen weils nur 150PS hat am besten noch wenn ich selbst irgendein Oberscheißhaus fahr.
Kumpel hat nen 320er mit 150PS und das is bestimmt kein Rennwagen aber es reicht grad in unserm Alter absolut und man kommt auch einigermaße voran. Mehr Leistung is natürlich immer geil aber man sollt vielleicht mal son bisschen realistisch denken und ned immer labern als wär man selbst der Oberbonze für den Autos unter 300PS sowieso keine Daseinsberechtigung haben. Son Ding musst dir als Azubi oder am Besten als Schüler nämlich erstmal leisten können und das geht halt ned wenns dir die Eltern ned zahlen. Und ich denk jetz noch unbedingt dass die meisten Eltern, auch wenn sie Kohle haben, ihrem Kind mal so eben ne Kiste mit 250PS hinstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (11. Februar 2007, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (11. Februar 2007, 20:59)
Matthias
unregistriert