Mittwoch, 30. April 2025, 21:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Husky-Boy
mir oder dem hans lol![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufXTC« (18. März 2007, 22:22)
Zitat
Original von Odske NS-1
so...grad eben noch originale facelift rücklichter ersteigert
müssen se nur noch kommen , dann kommen die weißenn blinker un die rücklichter dran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeRo« (19. März 2007, 09:10)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von XeRo
Zitat
Original von Odske NS-1
so...grad eben noch originale facelift rücklichter ersteigert
müssen se nur noch kommen , dann kommen die weißenn blinker un die rücklichter dran![]()
link?
was hast bezahlt?
ich beobachte jetzt auch mal ein paar für meinen, ich denk mit den weissen rülis uns den weissen blinkern sieht er dann ganz gut aus,
weil jemadn von euch welche Felgen ich aufe dem 318is Problemlos montieren kann ohne das ich ziehen muss oder lebs brauch? (17er möglichst günstig)
wenn ich mir nsw nachrüste (orig.) mit wie viel eur sollte ich da kalkulieren? bzw. wie schwer is der Einbau?
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von super_hans
jo rofl "17er sollten ohne probleme gehen"
das ist natürlich auch völlig unabhängig von der felgenbreite, et, reifenbreite und -querschnitt und zuletzt auch noch in keinem zusammenhang mit dem fahrwerk
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von varafahrer
Zitat
Original von super_hans
mit ner 10x17 und 245er pellen so und so ned klappen
was auch eine normale größe für eine 17" Felge ist!?![]()