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Registrierungsdatum: 6. Dezember 2003

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1

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:45

rs oder xtx 4-takt

Hi!

Ich mache gerade meinen A1 Führerschein und bin verzweifelt auf der Suche nach nem Bike.....
nsr, tzr und mito werden nicht mehr gebaut!!!!
Bleiben nur noch die xtc und die rs.
Die xtc sieht zwar geiler aus hat aber nicht wirklich viel power...........4-takt
Die rs soll gut abgehen aber auch schnell kaputt gehen.
Was soll ich machen????????????????????????
?(
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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2

Samstag, 13. Dezember 2003, 23:51

RS kaufen, weil Cruisen was für Schwuchteln is...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:09

je nachdem wie es mit deinem geldbeutel aussieht bei der rs wird es sicher nicht beim anschaffungspreis bleiben!
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 00:51

TztZTztzt

Hängt doch am Ende so oder so von dir ab! Aber Sachs XTC 4t ist scheisse teuer, glaube so um die 4900-5000 Euro + Drossel biste schnell bei fast 5400 euro...

Die Rs bekommste neu bei nem händler hier fuer 4400 euro :>

Wieso willste dir keine xtc 2takt holen? sagst doch findest sie vom aussehen geil aber 4t? nimm die 2t :)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:55

Die 2Takt wird doch net mehr gebaut oder?
Ausserdem sieht nach meiner Meinung eh die 4Takt besser aus.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 09:09

» rs oder xtx 4-takt

Die Xtc 2-Takt wird net mehr gebaut.
Ich habe hier im Forum schon viele unterschiedliche Geschwindigkeiten über die xtc 4-Takt gehört,
kann mir mal bitte einer sagen wie schnell das Ding komplett offen fährt??, und die Aprilia?
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7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:16

es werden noch mitos gebaut.. kauft dir halt jetz gleich ne mito oder ne alte sehen auch besser aus als die neue
so ne aprilia läuft auch nich schneller als 160
und ne sachs vielleicht 130
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8

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:26

Die Beschleunigung von der sachs lässt aber zu wünschen übrig............oder?????
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9

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:29

ich bin noch nie ne sachs gefahren aber ich würd mal sagen so schlecht wird wie auch nich sein und wenn du die übersetzung richtig änderst dann hast auch nen guten anzug
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Bike: KTM 640 LC4 SM, Sachs XTC 4T

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10

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:49

für einen 4 takt ist die Beschleunigung der XTC überraschend gut.Endgeschwindigkeit dürfte offen so bei 130 liegen, der Weg dorthin mit 5 Gängen ist jedoch nicht so einfach.Habe jetzt auch schon von einigen 2T Fahrern gehört, dass sie von der XTC 4T überrascht sind.

Meine kostete bei direkter Barzahlung 4800 EUR, angeblich mit Drossel, jedoch hatte das der Händler auch nicht so genau gewusst ob da jetzt eine drin ist oder nicht. Wir habens dann bei der Zulassung gemerkt und mussten die Drossel noch für rund 320 EUR einbauen lassen (Drossel kostet 184 EUR siehe alphatechnik.de + zwei Arbeitsstunden oder so)

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas-XTC« (14. Dezember 2003, 10:50)

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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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11

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:01

Ich mein du musst die eh gedrosselt fahren also kannst dir auch eine 4t kaufen.


mfg

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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12

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:21

was ich darf und was ich mache sind wohl 2 paar schuhe..........
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sleepwalker

Super Moderator

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13

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:27

also gedrosselt läuft ne 4 T nach unabhängigen angaben so um die 110 (tacho) die 2T xtc läuft im vergleich dazu gedrosselt knapp 10. also ist die 4T etwas schneller, deutlich schneller als NSR & Co.

gedrosselt wirste somit jede andere gedrosselte abziehen, ob 15 PS 2T oder 15 PS 4T sind, ist ja wohl egal. du hast damit vieel weniger probleme am hals.

ich würde dir zur 4T raten.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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14

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:28

du bist mein held

du darfst auch keine bank überfallen!

warum machste das net auch?


mensch es hat noch niemadem geschadet gedrosselt zu fahren

und warum wollt ihr offen fahren?
um euch selber was zu beweisen
also ich finds einfach nur scheisse wobei ich auch teilweise offen gefahren bin
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Beiträge: 380

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

15

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:32

xtc 4 takt geht 100% besser wie ne von werk aus gedrosselte RS !!
die hat nämlich nur 7-8ps ... die einzige abhilfe wär hier ne alphatek einzubauen, bei der dann aber die garantie verfällt !!!
und da die RS ja nicht grad die allerzuverlässigste is, grad im vergleich zu ner 4t ...
sei vernünftig und hol dir ne XTC !
*macht alles kaputt*
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