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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Freitag, 19. April 2002, 20:45

ich hab noch nie ne gedrosselte gesehen, die vollsynthetisches öl ordentlich verbrannt hat.......
aber macht doch was ihr wollt. n gedrosselter motor is ja auch mörder-beansprucht...
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17

Freitag, 19. April 2002, 20:59

Zitat

öl ist glaubenssache und nur die dummen fallen drauf rein!


najut ... so vielleicht nu auch wieder nicht - aber er hat schon recht - was ihr hier immer für´n aufstand um den piss macht - das is echt zum kotzen!
probiert es für euch selber aus - was eure karre am liebsten mag und dann is jut!
motul is das beste und castrol is ja ssssoooooooooo schlecht - da weiß glaub ich jeder - das da irgendetwas nicht stimmen kann - also keep it 8) !!!

greetz
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SEiCo

unregistriert

18

Freitag, 19. April 2002, 21:45

öl is öl, hauptsache man nimmt das richtige, spticht teil-oder-vollsynthestisches....

wird aber glaub ich im algemeinem forum oder tuning/entdrosseln-forum genaustens beschrieben!
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Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

19

Freitag, 19. April 2002, 21:54

Also (TheChris & Red-Storm) ist es egal, ob billig oder teuer, aber teilsynthetisch sollte es sein, solange ich gedrosselt fahr?!
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Marco

unregistriert

20

Freitag, 19. April 2002, 22:12

mann tankt salatöl oder benutzt die suchfunktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (19. April 2002, 22:13)

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Beiträge: 2 522

21

Freitag, 19. April 2002, 22:43

Zitat

öl ist glaubenssache und nur die dummen fallen drauf rein!

In dir spricht mein Hein Gericke Händler! :D Aber es stimmt irgendwo...(ich muss dran glauben... :P
           II
           II
        .  II  .
         . II .
          .II.
           V
..,-
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Freitag, 19. April 2002, 23:04

Ich fahr halboffen, und nehm teilsyntetisches.. und jetz fahr ich ja bald nach Staufenberg (350km, vollgas) da wärs doch sicher gut mal in vollsyntetisches zu investieren, oder ?!

PS: werd da einen 3Wochen alten kolben fahren..
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Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

23

Samstag, 20. April 2002, 09:17

Re:

Zitat

Original von XTCFux
Also (TheChris & Red-Storm) ist es egal, ob billig oder teuer, aber teilsynthetisch sollte es sein, solange ich gedrosselt fahr?!


ja, ganz einfach aus dem grund das sie nit mehr so sift und das qualmen wird auch weniger....
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Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

24

Samstag, 20. April 2002, 09:54

RE: Re:

Zitat

Original von Red-Storm

Zitat

Original von XTCFux
Also (TheChris & Red-Storm) ist es egal, ob billig oder teuer, aber teilsynthetisch sollte es sein, solange ich gedrosselt fahr?!


ja, ganz einfach aus dem grund das sie nit mehr so sift und das qualmen wird auch weniger....



so und das das müssen wir jetzt irgentwo in der FAQ aufschreiben
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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25

Samstag, 20. April 2002, 11:38

OK, vielen Dank, ihre habt mir echt geholfen! :-)
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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26

Samstag, 20. April 2002, 16:58

nu komm ich aber auch nochmal zu Wort:
1. @XTCFux: Bist du dumm? Suchfunktion!
2. @TheChris und all die anderen die meinen vollsynthetisches Öl verbrennt in einer gedrosselten Maschine nicht richtig: DAS IS DOCH BLÖDSINN! Lasst euch doch nicht immer so einen scheiß erzählen, genauso wie "Castrol RS2T ist schädlich für den Apri Motor" <- absoluter Humbuck! Vollsynthetisches Öl ist bei gedrosselten sowie bei offenen Maschinen die bessere Entscheidung! Meine NSR ist 28tkm mit Castrol (TTS und später RS2T) gelaufen und bei mir war nichts versifft, dass meinte sogar noch mein Mechaniker zu mir als ich letztes mal da war. Ganz im Gegenteil, das teilsynthetische ist schlechter! Und rauchen tut es auch mehr. ICh bin da ganz und voll der Meinung von Eraser und Freestyleman, wenigsten 2 Leute die wissen wovon sie reden.

Aber NEIN, ihr wißt es ja eh besser....
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Wohnort: Ruhrgebiet

27

Samstag, 20. April 2002, 19:13

reg dich ab, nur weil 3Leute das gleiche denken muß es nit richtig sein!


Vollgedrosselt: Teilsynthetisch

Halbgedrosselt(15 ps) und offen: voll synthetisch!


Beim einfahren wärend der ersten 100km würde ich auch teilsyn. nehmen!
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Wohnort: Hamburg - West

28

Samstag, 20. April 2002, 19:20

Zitat

Beim einfahren wärend der ersten 100km würde ich auch teilsyn. nehmen!


*LOL* und wie lange fährt du ein ... 200km ... ?( :))
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Wohnort: Ruhrgebiet

29

Samstag, 20. April 2002, 19:25

Re:

Zitat

Original von x-RaY
*LOL* und wie lange fährt du ein ... 200km ... ?( :))



Wenn du der nicht in der lage bist meine aussage zu verstehen dann wende dich bitte an ein sprachpsychologe!


Während der ersten 100km deswegen weil man da nicht über 5000 UPM dreht und so das vollsyn.öl nicht richtig verbrennnt....ergebnis, alles zugesift und dicke abgaswolcken!


Nach den 100km wenn man schon bis 6000 UPM drehen kann auf jedefall vollsyn.öl nehmen!
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TheChris

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30

Samstag, 20. April 2002, 19:33

bei mir verbrennt vollsynthetisches öl nur bei regelmäßigem fahren über 8000/min
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