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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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46

Dienstag, 11. März 2008, 18:47

Bei Honda sind alle Motorräder ab Baujahr 1989 freigegeben. Absolut problemlos ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: yamaha tdr

47

Dienstag, 11. März 2008, 18:56

jup und super statt normal sollte auch problemlos gehen, also wegen der preisgleichsetzung. und wieso ist es schlecht fürs moped wenn er den motor 5min im leerlauf auf standgas(ca 1500u/min) laufen lässt? dann wird der motor wenigstens schon etwas warm bevor er den berg hoch fährt. wenn er täglich so einen berg hochfährt ohne warmzufahren, ist das nicht gut fürn motor
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Bike: Sachs ZX 125 '97

48

Dienstag, 11. März 2008, 19:04

jup und super statt normal sollte auch problemlos gehen, also wegen der preisgleichsetzung. und wieso ist es schlecht fürs moped wenn er den motor 5min im leerlauf auf standgas(ca 1500u/min) laufen lässt? dann wird der motor wenigstens schon etwas warm bevor er den berg hoch fährt. wenn er täglich so einen berg hochfährt ohne warmzufahren, ist das nicht gut fürn motor
Nein, der Motor wird eben nicht warm! Das Warmlaufen lassen schädigt den Motor und sorgt für mehr Verschleiß. Außerdem wird da gar nichts wichtiges "warm"... Am besten, ist es, loszufahren und im niedrigen Drehzahlbereich zu bleiben.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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49

Dienstag, 11. März 2008, 19:45

Hondamotoren fressen alles ab 91 Oktan(Normal) denen ist es egal ob da Super oder SuperPlus reinkommt.

[ausgenommen die neuen Einspritzermotoren]
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: Yamaha Yzf-R125

50

Mittwoch, 12. März 2008, 16:49

Sauerei eigentlich das mit dem Normalbenzin

werd ich gleich mal nen neuen thread aufmachen....

is doch nur wieder geldmacherei von den konzernen, dass es nurnoch dass teuere super gibt. Franzosen oder Italiener wären deshalb schon lang auf die barrikaden gegangen, nur wir deutschen lassen uns vom Staat alles gefallen und zahlen uns tot. Wie soll sich denn ein 16-jähriger 1 liter super für 1.50 leisten können? Das sind ja fast 20€ pro tankfüllung!!!
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51

Mittwoch, 12. März 2008, 17:22

Honda NSR 125

Ja hallo vielen dank für die neuen antworten, nur habe ich ja doch noch ein paar fragen weil mir manches unklar ist!!!

ZU CBR 600: Erst schreibst du das:
Bei Honda sind alle Motorräder ab Baujahr 1989 freigegeben. Absolut problemlos

dann das:
Hondamotoren fressen alles ab 91 Oktan(Normal) denen ist es egal ob da Super oder SuperPlus reinkommt.

[ausgenommen die neuen Einspritzermotoren


was meinst du jetzt??? wo steht das dass die motorräder ab 1989 freigegeben sind??? dann ab 91 oktan wie meinst du das??? (Soll das gut für den motor sein oder schlecht)???
also kann ich mit der nsr jetzt super bleifrei tankten??? ja tanke ich wenn das bioethanol dazukommt (bioethanol soll doch kunststoff und aluteile angreifen)

Zu DemmiX
Du hast völlig recht wie soll ein 16-Jähriger 1,50€ für einen liter sprit bezahlen!!!
aber leider wird sich dies in den nächsten jahren wahrscheinlich leider nicht ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moped sucher« (12. März 2008, 17:28)

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52

Mittwoch, 12. März 2008, 17:59

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank zunächst für ihre Anfrage und ihr Interesse an Honda.

Aufgrund der zahlreichen Publikationen in den Medien über das Thema Beimischung von Ethanol zum Kraftstoff und den geschilderten möglichen Folgen für den Motor können wir Ihre Bedenken sehr gut verstehen. Es gibt jedoch seitens des Herstellers die Freigabe zum neuen Kraftstoff rückwirkend für die Baujahre bis einschließlich 1989. Somit bestehen keine Einwände gegen die Verwendung von Kraftstoff mit einem Ethanolanteil von maximal 10%. Damit sind Sie für die nächste Zeit erst einmal auf der sicheren Seite. Die genauen Ausführungen und Angaben über die Verwendung von alkoholhaltigem Benzin finden Sie in Ihrem Fahrerhandbuch im Abschnitt „Kraftstoff“.

Wir freuen uns, wenn wir Ihre Bedenken hiermit zerstreuen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Motorrad.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX
Honda Motor Europe (North) GmbH
Kundenbetreuung


Soviel dazu.

Und weil die neue Fireblade jetz ne neue Einspritzung hat
PGM-DSFI Einspritzung kannst du da eben kein Normalbenzin mehr reinkippen

Ansonsten ist es der NSR scheißegal was du da reinkippst an Benzin, guckst halt das kein Diesel tankst :hammer:
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Bike: Yamaha Yzf-R125

53

Mittwoch, 12. März 2008, 18:36

Schreibst du denen öfters?
:so:
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54

Mittwoch, 12. März 2008, 19:39

^ Es soll auch noch andere Foren geben außer Youngbiker. Zum Beispiel CBR-Forum, da stehen dann so tolle informative Dinge drin.

Hört sich komisch an, is aber so :hammer:
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Bike: Yamaha Yzf-R125

55

Mittwoch, 12. März 2008, 20:05

Blöde Antwort, ein einfaches ja hätte cooler gewirkt :thumbdown: :pinch: 8o
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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56

Mittwoch, 12. März 2008, 20:29

so wissen aber auch andere woher man solche infos bekommen kann ;)

habs aus dem firebladeforum erfahren :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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Bike: Yamaha Yzf-R125

57

Mittwoch, 12. März 2008, 21:26

Noch mehr Foren da würd ich vom pc nie wieder wegkommen :D
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58

Samstag, 15. März 2008, 13:50

Honda CBR 125 Repsol

Hallo ich habe jetzt noch ein anderes angebot:

Honda CBR 125 Repsol
Baujahr 2005
Kilometer 32000
Preis 1200€ Dazu kommen aber noch ca 300€ für neues ritzel und reifen (ich denke für 1000 bekomme ich die auch
leider ist die verkleidung auf beiden seiten kaputt wegen unfall aber das wird nicht so schlimm sein weil mich das nicht stört
Die CBR hat eine bessere drossel drinn, damit man am berg schneller fahren kann

Jetzt die fragen:
-stimmt das mit den reifen, dass man damit sich nicht so weit in die kurve legen kann (Wenn man sich zu weit legt fliegt man hin)???
- zur Zeit bin ich 1,75m groß kann das probleme geben wenn ich größer werde wegen dem kurvenfahren???
-Die ventile müssen neu eingestellt werden (muss ich beim händler machen lassen) wie viele stunden arbeit hat der denn???
-Was muss ich bei der CBR beachten und was ist gut und was schlecht an ihr???

Vielen dank im Vorraus!!!
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torbinho

unregistriert

59

Samstag, 15. März 2008, 14:28

cbr is halt das vernünftigste 125er sportmotorrad...

aso und das mit dem in die kurve legen: da skannst du soweiso nich von anfang an
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Bike: Yamaha Yzf-R125

60

Samstag, 15. März 2008, 15:00

Also cbr isn top motorrad

nur das angebot ist schlecht, dafür dass die verkleidung kaputt is und ritzel und sie schon 32k runner hat. dann such dir lieber eine in gutem zustand mit 16000 kilos, die kosten meistens so um die 1500€
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