ich versteh das nicht,
hab meine NSR komplett offen keine Aupuffdrossel keine BB, Carbon Membranen und 14/35 Übersetzung doch irgendwie komtm sie kaum über 130 da sie im 4. schon kaum auf 10000 kommt den 6. kann ich abschreiben. Auslasssteuerung ist aktiv. Liegts an der Übersetzung kann ich mir aber nicht vorstellen da doch manche die Übersetzung haben!
schalt den leerlauf rein, dreh sie langsam hoch wenn sie warm is, schau ob die zwischen 7000-7500 sich dreht (auslasssteuerung) wenn ja, dann liegt das daran, das deine Gase net rauskommen, weil entweder die klappen der AS kaput sind oder du noch ne zweite verengung drin hast
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
ändere mal dein Ritzel auf 13, dann geht's besser.. wenn du erst vor kurzem entdrosselt hast, muß sich der Motor erst an die hohen drehzahlen gewöhnen..
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
Du setzt dich jetzt auf dein Moped und fährst jeden Gang aus,bis es nicht mehr geht! Du lässt einfach jeden Gang solange drehen,bis du bei 11000 umin bist! Das dürfte bis zum 4. recht fix gehen!
Im 5. Etwas länger und irgendwann klappts auch im 6...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
Die "deutsche" NSR fährt komplett offen mit einer Übersetzung von 14/36 (die längste) nur 130 km/h.
Bei ca. 9000 u/min.
Mit 12/36 fährt sie 138 km/h (ja, mit kürzerer Übersetzung schneller, da dreht sie allerdings bis 10.200 u/min).
ich fahr schon seit 2 monaten komplett offen ritzel erst seit heute nur das mit der auslasssteuerung hab ich nicht kapiert, die muss sich doch drehen und wo soll in der AS ne Drossel sein?