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Date of registration: Jun 13th 2004
Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)
Location: Holzgerlingen
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Original von ApriliaWorld
suchfunktion! RS ist in allen Punkten auf Sportlerebene besser als die NSR. Wirtschaftlich kommt die NSR besser weg
Date of registration: Dec 24th 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Location: Magdeburg
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Highspeed.flash
Er is ja neu hier - das wollen wa ihm mal zugute halten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 28th 2005, 2:45pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
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Original von R4c3b!k3r
Sind alle drei in verschiedenen Dingen gut!!
NSR ist nen schönes Möööp und günstig und langlebig!
RS hat einfach super Technik und beste Beschleunigung, dafür Teuer!!
Mito ist einfach Luxus und ist nen Richtiger 125er Sportler meiner Meinung nach, aber sehr sehr Teuer in Teilen und lange wartezeiten.
Musst du wissen:
Wenig Geld trotzdem Spaß = NSR
Tolle Technik für viel Geld = RS
Super Optik und klasse Fahrwerk mit Rennsport Feeling für viel Geld = Mito
MfG R4c3b!k3r
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Top-eagle
ausserdem hab ich jetz schon von vielen seiten gehört dasses rs fahrwerk besser is als des von der mito, nur über die bremsen von der mito geht nix![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 28th 2005, 3:35pm)
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von ApriliaWorld
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Original von Top-eagle
ausserdem hab ich jetz schon von vielen seiten gehört dasses rs fahrwerk besser is als des von der mito, nur über die bremsen von der mito geht nix![]()
irgendwo müsste ich auch noch den test haben RS und Mito. Glaube aber auch als offene A1 Version.
Die RS hat mehr Leistung als die Mito, die Mito bessere Bremsen und das Fahrwerk soll recht gleich sein.
Mito und RS sind mit Abstand besser als die NSR von Fahrleistungen her. Vom wirtschaftlichen ist die NSR halt die bessere Wahl
Ist halt die Frage ob man´s günstig will und Spaß oder ganz viel Spaß aber auch teuer will![]()
Date of registration: Jun 13th 2004
Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)
Location: Holzgerlingen