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da wenn du 18 bist du die ja ganz aufmachen kannst (30 PS legal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (5. Februar 2005, 09:49)
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nur über die bremsen von der mito geht nix Daumen
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 10:44)
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Original von schmandi
Zitat
nur über die bremsen von der mito geht nix Daumen
bremsen sollten nicht wirklich entscheidend bei ner 125er sein.
wofür brauchste ne blutbeissende 320er scheibe wenne in der stadt ohnehin mit kupplung ausrollen lassen kannst- und dabei noch sprit (UND bremsbeläge sparst)
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 10:51)
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 11:04)
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Original von lightning
das is so nicht ganz korreggt !
bei der RS stimmt das leistung - gewicht verhältniss nicht !
du darfst mit 18 max 0,16 kw pro kg haben !
und wenn die RS ganz offen is, hat sie glaub ich 0,20kw pro kg !
edit: man kann aber gewichte "nachrüsten lassen" das dieses verhältniss wieder stimmt !
wenns nicht ganz stimmt dann berichtigt mich bitte !![]()
Zitat
Original von DerGeneral
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Original von lightning
das is so nicht ganz korreggt !
bei der RS stimmt das leistung - gewicht verhältniss nicht !
du darfst mit 18 max 0,16 kw pro kg haben !
und wenn die RS ganz offen is, hat sie glaub ich 0,20kw pro kg !
edit: man kann aber gewichte "nachrüsten lassen" das dieses verhältniss wieder stimmt !
wenns nicht ganz stimmt dann berichtigt mich bitte !![]()
lol,ja genau,zusatzgewichte :))
du kannst die ohne weiteres offen fahren,wie oft denn noch![]()
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Original von lightning
ja ?
fährst du sie offen ?
das is aber echt so das man mit A beschr. nur 0,16ke pro kg haben darf !!!
und die RS wiegt 139 auf 30PS und da kommt was mit 0,20 raus !
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Original von schmandi
Was hast du mit Stadt? Meine RS hat vielelicht 0,5% ihres Lebens während des Fahrens in der Stadt verbracht Wand . Es gibt auch Leute die keine Eisdielenmöchtegernposer sind
wohnst aufm land?
tz .. stadtfahren und eisdielenposen .... ist ja auch umbedingt das gleiche
und auch auffer landstrasse kann man mit kupplung und (vorallem beim viertakter) gut mit motorbremse arbeiten....
und auch genau deswegen war dein post bissel unnötig- denn ne wirklich bissige bremse brauchste auch beim landstrassen fahren nicht mehr als inner stadt
edit: eisdielen poser oder rengtengteng-ich-bin-auch-bei-50-hart-am-gas-und-hart-an-der-bremse- fahrer
welche leute posen mehr, oder sind sportlichere fahrer?
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
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Original von DerGeneral
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 17:03)
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Original von schmandi
lies richtig du fux.
sicher sind ordentliche bremsen nötig.
aber bei so leichten kisten ist es nicht das entscheidene wie bissig die bremse ist, ob nu mito bremse oder rs-
es ist stumpf und zeugt nicht grad davon das man gut mittem motor und mittem krad umgehn kann wenn man dauernt hart am bremsen ist und dauernt hart am gas.
rede hier net von gemütlichkeit oder weicheifahren- sondern einfach das man bei maschinen mit nem gewicht vo untrer 160 kilo (gedrosselte auf a1!) sehr ordentlich mit auskuppeln und motorbremse langsamer wird- zudem ne fahrweise die einiges an sprit un bremsbeläge spart- laber du doch weiter,
du experte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (5. Februar 2005, 17:03)