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Date of registration: Dec 3rd 2004

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

31

Wednesday, April 27th 2005, 8:56pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Golde
Wenn der Gazug und die NAdel usw, richtig bearbeitet ist, sind mit allen Droeeln (ünberührt!) circa 130 auf der geraden, 140 Bergab drinne, mehr geht nicht ohne an die Drosseln zu gehn, meine Werkstat kitzelte maximale Beschleunigung und Vmax trotz Drosselung raus, bei einer Mit die Mit voller unnberührter Anschlaghülse 105 geht ist die Nadel angeschliffen, denn wenn nichts bearbeitet, bzw manipuliert ist, zieht euch jedes Rollklo anner Ampel ab, und ihr bekommt sie nicht über 90 kmh auf der Geraden... :daumen-falk:

Ahm, und wie hat sie das gemacht, wenn ich fragen darf?
Du darfst auch so nichts an der Technik ändern. Ich kann bei meiner auch die Übersetzung ändern, dann geht die auch schneller ohne dass ich was an den Drosseln gemacht habe.


Naja eigtl machsd du dich nur strafbar wenn du die Drosseln entfernsd, aber wenn du den Weg um sie Rum verkürzt... ist ja nich vorgeschrieben wie lang die Schiebernadel sein muss

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Date of registration: Oct 3rd 2002

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32

Wednesday, April 27th 2005, 10:34pm

natürlich darfst du NICHTS verändern was die geschwindigkeit und leisutng verändert ohne es nicht einzutragen!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Störtebecker

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33

Wednesday, April 27th 2005, 11:59pm

hab eben maln video gemacht, wo ich bis 145 laut tacho gekommen bin... war aber noch am beschleunigen nur war die grade schon zu ende, hatte dann nen leichten verbremser am kreisel der direkt darauf kam...naja kurz drauf is mir noch die polizei übern weg gefahrn. video ist leider ein wenig zu dunkel und ein wenig VIEL ZU GROSS... 102 mb... naja sind auf 5 minuten fahrt und recht großes bild.
naja ab gesehn von paar verbremsern und verschaltern und angst um die kamera, isses eigentlich ganz gut... probleme warn halt das es sau dunkel war und ich an manchen stellen eigentlich nix und nur nach meinem gefühl gefahrn bin...und ich hatte angst um meine selbst gebaute kamera-am-motorrad-anbring-konstruktion.
hab auch recht oft auf die kamera selbst geschaut (sieht man nicht) aber naja auf dem video sieht man nich was meine mito wirklich fährst und wie ich wirklich fahr... sieht alles bissl larm aus. naja ich mach morgen wenn ich zeit nochmal eins, dann aber am tag damit man was sieht und ich weiß jetzt wenigstens das meine kamera-am-motorrad-anbring-konstruktion hält. morgen wird dann nochmal richtig gefahrn ;). naja und zur bild qualität ist zu sagen ist eigentlich ganz gut nur das die scheibe ein wenig spiegelt und alles bissl verschwommen aussehn lässt... (sieht man daran das links neben dran wo keine scheibe ist alles klar ist) naja aber mit 102 mb is das video zum hochladen zu groß...
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Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

34

Thursday, April 28th 2005, 5:16am

hab gerade was vercheckt... störte du sagtst das deine maschiene laut tacho 170 rennt? MIT Drossel??? (egal welche)
wenn das ,das is was du gesagt hatst dann:

MUHAHAHAHAHA, lol


falls ich mich irgendwie verhöhrt haben sollte, dann tuts mir leid für den spam.

achja 170??? das haben gerde mal mitos mit gut abgestimmter jolly moto geschafft, außer im freien fall.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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topracer

* Feldracer *

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Location: Nörvenich

35

Thursday, April 28th 2005, 10:47am

Also wie gesagt:

Vmax meiner Mito (Ev.I, 25.000 km, Bj. 95, komplett original aber ordentlich abgestimmt ;) ):

Tacho : 190km/h
Real (lt. Geardata!): 172km/h

Drehzahl: 12.500 U/M
Übersetzung: 14/43

Die Strecke war Eben.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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Störtebecker

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36

Thursday, April 28th 2005, 1:51pm

Quoted

Original von psyrec027
hab gerade was vercheckt... störte du sagtst das deine maschiene laut tacho 170 rennt? MIT Drossel??? (egal welche)
wenn das ,das is was du gesagt hatst dann:

MUHAHAHAHAHA, lol


falls ich mich irgendwie verhöhrt haben sollte, dann tuts mir leid für den spam.

achja 170??? das haben gerde mal mitos mit gut abgestimmter jolly moto geschafft, außer im freien fall.

mfg


nein hast dich verhört... ich hab nen offenen krümmer drauf... d.h. eigentlich so gut wie offen nur luffi und gasanschlag. aber der gasanschlag ist ja nur mehr oder weniger tarnung...
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Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

37

Thursday, April 28th 2005, 5:48pm

entweder hat der vorbesitzer den tacho von mir geeigt oder meine mito is putt.

komplett offen+jolly moto, auf ebener strecke mit 13/41, 12500umin, 160kmh tacho, im 7ten gang versteht sich.
hmmmm
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: Mito

Location: Dieburg

38

Thursday, April 28th 2005, 6:08pm

Hey "Störtebecker" ^^
Mach das Vid. mal kleiner und stell es rein,....!
ich will mal sehen wie deine so mit jolly und anschlag geht =P !
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Störtebecker

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39

Thursday, April 28th 2005, 7:13pm

kein webspace und kein video kleinmach programm... abgesehn davon siehst du auf dem video nicht wirklich viel weils alles total dunkel ist. ich mach bei gelengeheit wenn ich lust hab am tag mal ein neues
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

40

Thursday, April 28th 2005, 9:10pm

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Original von Golde

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Original von xGERxSpiderx

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Original von Golde
Wenn der Gazug und die NAdel usw, richtig bearbeitet ist, sind mit allen Droeeln (ünberührt!) circa 130 auf der geraden, 140 Bergab drinne, mehr geht nicht ohne an die Drosseln zu gehn, meine Werkstat kitzelte maximale Beschleunigung und Vmax trotz Drosselung raus, bei einer Mit die Mit voller unnberührter Anschlaghülse 105 geht ist die Nadel angeschliffen, denn wenn nichts bearbeitet, bzw manipuliert ist, zieht euch jedes Rollklo anner Ampel ab, und ihr bekommt sie nicht über 90 kmh auf der Geraden... :daumen-falk:

Ahm, und wie hat sie das gemacht, wenn ich fragen darf?
Du darfst auch so nichts an der Technik ändern. Ich kann bei meiner auch die Übersetzung ändern, dann geht die auch schneller ohne dass ich was an den Drosseln gemacht habe.


Naja eigtl machsd du dich nur strafbar wenn du die Drosseln entfernsd, aber wenn du den Weg um sie Rum verkürzt... ist ja nich vorgeschrieben wie lang die Schiebernadel sein muss

Damit veränderst du die Leistung -> du machst dich strafbar.
Kannst genauso gut ganz offen fahren. Bekommst die selbe Strafe.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

41

Friday, April 29th 2005, 8:41pm

lol was du machst is egal. mehr als 15ps, mehr als 80kmh oder mehr als 125ccm ---> fahren ohne fahrerlaubnis, immer die gleiche anzeige und die gleichen folgen.
Noob in the middle
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Date of registration: Jun 3rd 2004

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

42

Friday, April 29th 2005, 8:59pm

Quoted

Original von topracer
Tacho : 190km/h
Real (lt. Geardata!): 172km/h


Real ist nicht gleich Geardata... die zeigt doch eigentlich nur an, wie weit die Übersetzung reicht... gut, im letzten Gang gehts bis 172 km/h - die Frage ist, ob die Mito das auch schafft! Viele Motorräder haben ihren Topspeed auch nur im vorletzten Gang
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

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Location: Nörvenich

43

Sunday, May 1st 2005, 12:57pm

Das ist mir durchaus klar ;-)

Geradata zeigt mir aber auch, welche Geschwindigkeit bei welche Drehzahl (in Abhängigkeit von der Übersetzung) anliegt ;)

Und bei 12.500 U/M die ich aufm Zähler hatte, "bescheinigt" mir Geardata 172 km/h (unter beachtung der Primär und Sekundärübersetzung...)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
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Bike: Mito

Location: Dieburg

44

Tuesday, May 3rd 2005, 9:48pm

Hm,.... Also ich habe mir gestern einen Originalen Krümmer ( offen ) drauf gemacht sie lief 145 km/h ,..... mit gaßanschlag!!
Da sie aber bei 5 - 6 tausend anfing rumzu stottern ;)
wollte ich fragen was man alles beim aufmachen beachten soll bzg. des vergaßers etc,...!!

Danke ;)

Gruss Micha
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Bike: Bald ne neue 600 er

45

Tuesday, May 3rd 2005, 10:07pm

na toll dann hätte ich mir damal s ne Mito kaufen sollen ... nenenene


meine RS wurde Motorseitig komplett überarbeitet und fuhr zum schluss auch net schneller als ECHTE !!!!! 177 km/h .... und das schon kurz vorm roten (abgelesen von digitaltacho) ... also erzählt keinen scheiss das eure Rasenmäher (alias Mito RS und co.) orginal scho 170 fahrn
bzw. mit drossel 145 ... lol ... nenene :wand:
komisch ... meine RS fuhr mit Arrow a nur max 115-120 (Alphatec Drossel war noch AN) ...

naja ...

This post has been edited 1 times, last edit by "yellow-rs" (May 3rd 2005, 10:07pm)

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