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Date of registration: Aug 14th 2004

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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

16

Saturday, August 27th 2005, 3:57pm

Ich habs so gemacht dass ich hier 1 Woche lang inner 30ger Zone rumgekurvt bin und anfahren, schalten usw geübt habe. Ob vom 2 in 3 oder 4 in 5 macht ja vom Vorgang her kein Unterschied von daher kannst dir Schalten ansich schonmal lernen.
Die schaltpunkte musst dir dann halt einfach merken. Also bei welcher Drehzahl du welche Geschwindigkeit hast. Und dann weisst auch wann runterschalten kannst, rpt wie hoch die Drehzahl sein wird in nem Gang tiefer.

@Anja: Solche Schaltpunkte erinnern mich an 50ger. Oder ist die Leistung zu brachial um ma 1000upm über Standgas zu drehen? :P Klar man kann damit Sprit sparen, aber so hast mim Fahrrad grössere Beschleunigungen.

EDIT:
@Jhonny: Zum schalten selber, den schalthebel leicht (!!) vorbelasten, dann Kupplung ziehen und rein damit. Das wird kein Problem sein glaubs mir, gibt schwierigeres ;).

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Aug 27th 2005, 4:02pm)

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Date of registration: Dec 12th 2004

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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

17

Saturday, August 27th 2005, 4:02pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
bei mir schalte ich wie folgt:
bis 10kmh 1. gag
ab 20kmh 2. gang
ab 30kmh 3. gang
ab 40kmh 4. gang
ab 60kmh 5. gang
mein bike hat keinen 6. gang


was so früh schaltest du? 8o
du schaltest ja mehr, als das du fährst
ich schalte so:
bis 45km/h 1. Gang
ab 70km/h 2. Gang
ab 100km/h 3.gang

und dann immer so weiter

also ich dreh eigentlich immer bis die nadel kurz vorm roten bereich ist
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

18

Saturday, August 27th 2005, 4:05pm

Quoted

Original von bubba-felixxx

Quoted

Original von AnjaFromLE
bei mir schalte ich wie folgt:
bis 10kmh 1. gag
ab 20kmh 2. gang
ab 30kmh 3. gang
ab 40kmh 4. gang
ab 60kmh 5. gang
mein bike hat keinen 6. gang


was so früh schaltest du? 8o
du schaltest ja mehr, als das du fährst
ich schalte so:
bis 45km/h 1. Gang
ab 70km/h 2. Gang
ab 100km/h 3.gang

und dann immer so weiter

also ich dreh eigentlich immer bis die nadel kurz vorm roten bereich ist


wenn du das auch im kalten zustand machst wirds dir dein motor bald danken :rolleyes:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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AnjaFromLE

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19

Saturday, August 27th 2005, 4:07pm

Quoted

Original von GhostDog1314

Quoted

Original von bubba-felixxx

Quoted

Original von AnjaFromLE
bei mir schalte ich wie folgt:
bis 10kmh 1. gag
ab 20kmh 2. gang
ab 30kmh 3. gang
ab 40kmh 4. gang
ab 60kmh 5. gang
mein bike hat keinen 6. gang


was so früh schaltest du? 8o
du schaltest ja mehr, als das du fährst
ich schalte so:
bis 45km/h 1. Gang
ab 70km/h 2. Gang
ab 100km/h 3.gang

und dann immer so weiter

also ich dreh eigentlich immer bis die nadel kurz vorm roten bereich ist


wenn du das auch im kalten zustand machst wirds dir dein motor bald danken :rolleyes:


45kmh im 1?????? ein wunder, dass da nix reißt :P
ich schalt halt sehr schnell hoch, weil ich schon ordentlich gas gebe. ich leg eben viel wert auf mein getriebe, es soll bitte lange halten. und ich kann mir benzingeld auch nicht ausm ärmerl schütteln
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Date of registration: Jun 15th 2005

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

20

Saturday, August 27th 2005, 4:10pm

aber so früh schalten.....ich schalte immer später....will aj auch von der ampel wegkommen und zwar noch vor den autos
life is what happens to your while you're busy making other plans
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AnjaFromLE

Unregistered

21

Saturday, August 27th 2005, 4:11pm

na also ich bin schon längst weg bevor die autos anfahren...ich schalt eben sehr schnell in folge hoch
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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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22

Saturday, August 27th 2005, 4:11pm

Quoted

Original von GhostDog1314
wenn du das auch im kalten zustand machst wirds dir dein motor bald danken :rolleyes:


niemals, ich lasse sie immer erst warmlaufen und fahre deine ca. 4-5km bei 5000upm und dann drehe ich erst voll auf!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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AnjaFromLE

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23

Saturday, August 27th 2005, 4:16pm

na dann "gehts ja"
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

24

Saturday, August 27th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
bei mir schalte ich wie folgt:
bis 10kmh 1. gang
ab 20kmh 2. gang
ab 30kmh 3. gang
ab 40kmh 4. gang
ab 60kmh 5. gang
mein bike hat keinen 6. gang

omg, und damit kommt man vorwärts?
Das is aber schon extrem untertourig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

Unregistered

25

Saturday, August 27th 2005, 4:23pm

damit seh ich die autos gaaanz weit weg im rückspiegel. und nochmal: ich schalt innerhalb weniger sekunden hoch. ich schalte einfach sehr schnell, in kurzen abständen. untertourig ist das nicht. da säuft nix ab, des ist gut für den kalten motor und ist umweltschonend
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Date of registration: Dec 12th 2004

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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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26

Saturday, August 27th 2005, 4:32pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
damit seh ich die autos gaaanz weit weg im rückspiegel. und nochmal: ich schalt innerhalb weniger sekunden hoch. ich schalte einfach sehr schnell, in kurzen abständen. untertourig ist das nicht. da säuft nix ab, des ist gut für den kalten motor und ist umweltschonend und verdammt lahm!
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Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

27

Saturday, August 27th 2005, 4:33pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
damit seh ich die autos gaaanz weit weg im rückspiegel. und nochmal: ich schalt innerhalb weniger sekunden hoch. ich schalte einfach sehr schnell, in kurzen abständen. untertourig ist das nicht. da säuft nix ab, des ist gut für den kalten motor und ist umweltschonend


:lol: ja du bist einfach die Beste, ist ok! :applaus:
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Date of registration: Apr 12th 2005

Posts: 281

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

28

Saturday, August 27th 2005, 4:45pm

hi,

versuch ma vom 2. in den 6. gang zu schalten, dann macshte nen wheely und gehst ab wie ne rakete, aber drück dich gut auffen lenker, sonst machste nen rückwärtssalto :daumen:

mfg
arctic cool
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AnjaFromLE

Unregistered

29

Saturday, August 27th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von KillerOnline

Quoted

Original von AnjaFromLE
damit seh ich die autos gaaanz weit weg im rückspiegel. und nochmal: ich schalt innerhalb weniger sekunden hoch. ich schalte einfach sehr schnell, in kurzen abständen. untertourig ist das nicht. da säuft nix ab, des ist gut für den kalten motor und ist umweltschonend


:lol: ja du bist einfach die Beste, ist ok! :applaus:


na das sowieso, schatzi :rolleyes:
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AnjaFromLE

Unregistered

30

Saturday, August 27th 2005, 4:53pm

lasst mich doch fahren wie ich will oder habt ihr´n problem damit?

This post has been edited 2 times, last edit by "AnjaFromLE" (Aug 27th 2005, 4:54pm)

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