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Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_RipperGER« (29. September 2005, 15:03)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Mafti
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Odske NS-1
ich red von meiner maschine ;-)
Honda NS-1 aka NSR 75
also fehlen dir halt 50 ccm und offen ~10 Ps zur 125er NSR
und hat nen uncoolen 100er Hinterreifen aber geht nich kaputt
naja mir gefällt des design sehr gut, besser als NSR 125 is aber geschmackssache
also nix für dich wenn du se weiterfahren willsch, ich fahr se ohne drossel geht 130 und zieht ab 9000 wie von der Tarantel gestochen.
odsle
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Untoaster
- gebraucht billiger als die italienerinnen, aber da kommts halt auch auf die angebote an. in meinem fall wars jedenfalls so.
Zitat
Original von Untoaster
- haltbarer motor (bei mir:18000 km mit dem ersten kolben und der kolben sieht noch gut aus), aber die tzr hat denselben.
Zitat
Original von Untoaster
- optik find ich ganz schnieke, vor allem der "ducati-rahmen" (bei der mito hats nur für ne ducati-karosserie gereicht)
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_RipperGER« (29. September 2005, 20:41)
Untoaster
unregistriert
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Untoaster
es gibt nur eine möglichkeit, das ist die ab werk:
- auslass-steuerung (abgeklemmt und so eingestellt, dass der auslass teilweise verdeckt wird)
- ritzel und kettenrad (kleinere übersetzung)
- auspuff (sind zwei blenden im krümmer direkt am auslass)
- ölpumpe (hat jetzt zwar nix mit dem drosseln zu tun, aber die hat ne andere seilscheibe drin, damit weniger öl durchkommt)
ne andere möglichkeit gibt es meines wissens nicht, das ding zu drosseln