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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (24. Oktober 2005, 20:15)
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Original von Kamanjab
Jo is gedrosselt allerdings nur von der Leistung her... läuft 120 rum hab ich aber wie gesagt nur ganz kurz ausprobiert.
Welche Temperatur betrachtet man den als angemessen warm gefahren?
Greetz
Kamanjab
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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hucke
unregistriert
hucke
unregistriert
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Original von xGERxSpiderx
Wenn ich von der Schule fahr, dann dreh ich wenn ich Lust hab meine nach 2 km auch kurz vor den roten.
Bissl fahr ich schon warm. Man merkt ihr auch an,wenn sie kalt ist. Dann weigert sie sich über 7.000 zu beschleunigen und verschluckt sich.
Aber die NSR is robust. Da mach ich mir keine Gedanken und fahr auch ma länger hohe Drehzahlen.
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Original von Golde
Mito einfach schönwarm fahren, mindestens 15-20 Kilometer bei Teils abgeklebten Kühlergrill (beid en jetzigen Temperaturen) dann kannsde locker bis 7000 drehn, sonst kommsde ja nich vorwärts, nach 50 Kilometern einfach geb ihm drehen drehen drehen, so hatte ichs gemacht und mein Motor ist perfekt eingefahrn, des sagt dir jeder Händler / Werkstat die Ahnung von 2 Taktern hat... aber nur drehen wenn wirklcih warm, denn erst nach 15-20 Kilometern macht der Schjieber auf und es strömt das wasser ein, auch wenn sie vorher warm war, kommt dann das Kalte wasser und deine KW is matschte, also fahr sie mindestens 10-15 Kilometer warm...