Tuesday, May 6th 2025, 12:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

46

Tuesday, May 16th 2006, 7:50pm

ja die meinten das die da noch den zylinder planen und neu beschichten könnren und vermessern wir der motor und so der gesamte radstand aber nciht der rahmen
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

47

Tuesday, May 16th 2006, 8:12pm

warum.. haste ihnen von der killer E-magnetkerze erzählt.. und dass sie ja eventuell die räder zusammen gezogen hat :lol:

naja das is schon gut.. sie meinen wohl das sie auch die KW und so cheggn!
jojo also bring sie mal dahin und geh erstma ne zeit zu fuss :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

48

Tuesday, May 16th 2006, 8:33pm

ja ne ausweichfahrzeuge bei werkstatt ist ne arillia rs also krigt man wenn man da ist mal schaun wie die ist.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

49

Friday, May 19th 2006, 2:00pm

also es ist ein kolbenklemmer gewesen und die werkstatt die die 10000 inspektion gemacht hat ist schuld, die haben die zündkerze nciht gewechselt.
dadurch ist sie dann bei 11800 abgebrochen hat, das teil hat sich verkantet und naja rest ist ja klar ne.
morgen bringe ich sie in die werkstatt und dann werden die den motor auseinandere nehmen.
zum glück müssen die alles bezahlen.
ach ja auf dem kolben sind frische kratzer zu sehen die von dem teil stammen dises teil hat sich an einer stelle fast schon mit dem kolbering verbunden so hoch war der druck.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

50

Friday, May 19th 2006, 2:36pm

absolut normal......ich glaube die meisten wissen wieviel druck da dirn is...-.-

des fängt schon beim mofa an....da hamm sich so en paar kleine metallstifte aus em pleul gelöst sind dann durhc die überströmkanäle in den brennraumgekomme....dann hatte er 2 kreisrunde kleine löcher im kolben...natürlich nicht DURCH ^^

war aber auch en 80er zylinder...

ich hoff sie hamm dir auch die gabel und so vermessen...net das die killer-e-magnet-mega-zündkerze so viel kraft ausgeübt hat und die gabel richtung motorg ezogen hat...des wär ja verheerend ^^

sei froh das ses gefunden haben...freu dich auf die rechnung ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

51

Friday, May 19th 2006, 3:07pm

ja die müssen die ja bezahlen ne
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

52

Friday, May 19th 2006, 3:13pm

jo im grund schon war ja auch ihr fehler! un noch n tipp: würde die inspektionswerkstatt wechseln :P
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

53

Friday, May 19th 2006, 3:15pm

ja schon passiert aber dafür muss ich leider da wieder hin
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

54

Friday, May 19th 2006, 3:36pm

8o was kann denn die werkstatt dafür ?(

... wenn überhaupt wars ja nen materialfehler an der kerze

aber kann mir schon vorstellen.. bestimmt 5 minuten mit 11000 auf der autobahn rumgebollert und sich dann wundern dass das dein motor das nich aushält :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

55

Friday, May 19th 2006, 3:58pm

Quoted

Original von supercity-racing
8o was kann denn die werkstatt dafür ?(

... wenn überhaupt wars ja nen materialfehler an der kerze

aber kann mir schon vorstellen.. bestimmt 5 minuten mit 11000 auf der autobahn rumgebollert und sich dann wundern dass das dein motor das nich aushält :rolleyes:


omg ehm was is da dran denn schlimm mal 5 min mit 11000 auf der autobahn zu fahren.Und wenn ist es doch auch wurst hab das auch gemacht und ist nix kaputt gegangen und das waren nicht nur mal 5 min gelle Der_XTC :daumen:
Wer Fehler macht soll dafür bezahlen hehe :D

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

56

Friday, May 19th 2006, 4:37pm

hm.. naja ne cagiva hält das ganz einfach nicht aus.. is ja auch nicht für so n scheiss gedahct.. die brauch nunmal drehzahlwechsel!

ja und was hat die werkstatt denn fürn fehler gemacht ? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

57

Friday, May 19th 2006, 4:46pm

wenn sie vergessen haben die zündkerze zu wechseln wars sicher kein materialfehler :rolleyes:
Grüße!
  • Go to the top of the page

supercity-racing

Unregistered

58

Friday, May 19th 2006, 4:56pm

aha hab grad erst gelesen, dass sie sie nicht gewechselt haben. aber woher will er das so genau wissen. .. is ja bestimmt auch nur ne vermutung.. naja!

wieso dreht deine mito eigentlich 11800.. die mito cdi hoert doch normal bei 11000 auf oder nich? is bei mir zumindest so!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

59

Friday, May 19th 2006, 10:14pm

ne 11800 km laufleistung die cdi macht nicht zu bei mir die dreht so weit wie sie kann
ne die wollen denn iht wechsekln nur neu beschichten und so
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

60

Wednesday, May 24th 2006, 6:55pm

also raus gekommen ist das die zündkerze geschmolzen ist und naja jetzt wird der scghön gemacht

so jetzt ist mal die frage wie kann das kommen war ja so mitten im beschleunigen bla naja könnte es am super liegen da ich kein superplus hatte das hat ja ne andere oktanzahl oder
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (May 24th 2006, 6:56pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread