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Registrierungsdatum: 1. März 2006

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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76

Freitag, 2. Juni 2006, 16:09

jo die schweine haben sich ja wieder mal raus gewunden wenn kein fehrer da ist kann auch keiner von der werkstatt übersehen worden sein son scheiß.
zum glück nur neu beschichten und die kurbelwelle wird neu belagert und feingewuchtet.
aber wieder einfahren toll gammel mit 70 über landstraße fahren naja wa swill man machen habe so das gefühl das der vorbesitzer da snich tdolle gamacht hat also das einfahren.
mito and the road burns!!!!!!
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supercity-racing

unregistriert

77

Freitag, 2. Juni 2006, 19:37

wenn man keine cagiva fahn kann.. lässt mans halt besser sein! :auslach:

hör ma auf über deine werkstatt herzuziehen, die kann ja nix für deinen professionellen fahrstil... :rolleyes:
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Bike: MZ RT 125

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78

Freitag, 2. Juni 2006, 20:25

naja, aber irgendwie ist das ein Armutszeugnis für Cagiva, wenn der Motor nach paar minuten Autobahn vereckt.
Meine Meinung zu diesem Thema.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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supercity-racing

unregistriert

79

Freitag, 2. Juni 2006, 20:30

ja das auf jeden fall!

nur wenn man sich nunmal für eine cagiva entschieden hat, muss man sich halt nunmal damit abfinden und seinen fahrstil anpassen.. dann würd man auch spass mit ihr haben!

aber doch nicht die schuld für seine eigene dummheit /unwissenheit die ganze zeit bei den anderen suchen! :rolleyes:
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Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

80

Freitag, 2. Juni 2006, 21:00

so dann erzähl mir mal wie ich meien fahrstiel anpassen????
was soll ich änderen fahre keine autobahn nur kurvige landstraßen immer warmgefahren immer langstrecken kein zur schule und so was soll ich denn anders machen????

und die schuld der anderen koste mich kein geld das sit auch sone sache stimmt ne!!
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (2. Juni 2006, 21:02)

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supercity-racing

unregistriert

81

Freitag, 2. Juni 2006, 21:27

den letzten satz verstehe ich mal wieder nicht! ohne satzzeichen is halt nich so einfach :D

ja wenn du wieder nur recht haben willst bitte hier aufhören zu lesen! wenns dich wirklich interessiert...

ja warmfahn is ja kla... bis das thermometer auf 60^C ist nicht über 5000
und wenn sie 2 oder 3 tage stand erstma nen paar minuzten im stand laufen lassen und drehzahl immer son bisschen zw 2000 und 4000 rumspielen!

dann höchstens 30 sek- bis 1min am stück vollgas fahren

am besten spätestens so bei 10000 oder 10500 rpm schalten..

während der fahrt gucken, dass sie immer mal zw dem bereich mit offenr AS und geschlossener wechselt!

beim bergabfahren gas gebn und nicht apprubt das gas wegnehm, runterschalten immer zwischengas und nie motorbremse.. kostet zwar ordentlich bremsbeläge aber der motor dankts dir auf jeden fall!

dann drauf achten dass der maschine nie während der fahrt das benzin wegbleibt, wegen geschlossenem benzinhan oder so!
möglichst immer das selbe benzin und 2t öl tanken ( hier am besten das castrol xtreme protection!)

ja kein plan.. alles mögliche halt, schwer zu beschreiben.. entweder hat man das feeling halt oder nicht :daumen:
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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82

Freitag, 2. Juni 2006, 21:41

ja das mit dem laufen lassen wuste ich net also das mann da am gas spielen soll aber das werde ich dann machen.
und öl nehme ich vollsyntetische 2t öl.
und naja berge gibt das hier ja nicht ne da shöchste ist ne düne das sit kein scherz mit 54 metern.
naja ne meine ist immer so bie 60 grad wo liegen den eure immer so ja vollgas gibt das nur selten eher beschleunigen abbremsen und dann wieder von forne da die kurven doch ganz gut hier sind.
mito and the road burns!!!!!!
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topracer

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83

Samstag, 3. Juni 2006, 14:33

Wofür machen wir uns eigentlich die Arbeit?


-----> lesen :prof:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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84

Montag, 5. Juni 2006, 21:15

lol hier gehts ja ab - das ihr euch nicht noch gegenseitig umbringt habt ihr ja auch nur dem INet zu verdanken.

Also Grundsätzlich wäre es auch möglich gewesen das die MasseElektrode abgebrochen wäre und zwischen Kolben und Kopf bzw zwischen Kolben und Kante der Kanäle eingeklemmt worden wäre und somit ein blockieren des Motors verursacht hat!

Dann: Angefangen hatte ich vor Jahren mal mit ner RS angefangen, nun fahr ich ne Mito, just 4 fun, und auch wenn ich ne Stunde mit 210 auf der Autobahn fahre passiert nix.
Klar wenn sie im oberen Drehzahlbereich abmagert das das nen Klemmer oder sonstige thermische Probleme gibt, darauf ist halt zu achten.

Aber naja, jeder hat so seine Problemchen!
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Beiträge: 1 087

85

Montag, 5. Juni 2006, 21:23

Zitat

Original von Erazor_83
Dann: Angefangen hatte ich vor Jahren mal mit ner RS angefangen, nun fahr ich ne Mito, just 4 fun, und auch wenn ich ne Stunde mit 210 auf der Autobahn fahre passiert nix.


=)

warens nich 340? lol was hier manche kleinen rossis loslassen... mito mit 210 xD aber sonst is noch alles klar ne?
Grüße!
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topracer

* Feldracer *

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Beiträge: 2 252

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86

Montag, 5. Juni 2006, 21:24

Zitat

Original von Erazor_83

(...)

Dann: Angefangen hatte ich vor Jahren mal mit ner RS angefangen, nun fahr ich ne Mito, just 4 fun, und auch wenn ich ne Stunde mit 210 auf der Autobahn fahrepassiert nix.
Klar wenn sie im oberen Drehzahlbereich abmagert das das nen Klemmer oder sonstige thermische Probleme gibt, darauf ist halt zu achten.

Aber naja, jeder hat so seine Problemchen!


Soso... :)stupid

Btw: Ja, ich weiß... Meine hatte auch immer +200 aufm Tacho.



Edit: 2 Idioten, ein Gedanke :daumen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (5. Juni 2006, 21:25)

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supercity-racing

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87

Montag, 5. Juni 2006, 21:32

"Also Grundsätzlich wäre es auch möglich gewesen das die MasseElektrode abgebrochen wäre und zwischen Kolben und Kopf bzw zwischen Kolben und Kante der Kanäle eingeklemmt worden wäre und somit ein blockieren des Motors verursacht hat!"

... ja du klugscheisser in diesem fall hätte man aber auch von einem kolbenfresser gesprochen und nicht von einer defekten ZK!

und im übrigen shcliess ich mich dem rest an =) =)
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Beiträge: 14

88

Montag, 5. Juni 2006, 21:34

Ja mir ists ja egal obs jemand glaubt oder nicht ... glaubt dann auch keiner das es Roller gibt mit 70cc die über 20PS aufs Hinterrad drücken :)
Aber ist ja ok, ihr wisst bestimmt alles und langes Versuchen und Erfahrung ist hier nichts wert hab schon verstanden.

so long ... fahrt ihr nur mit ständigem Gaswechsel wenns anscheinend nicht anders geht gg


Ja ich klugscheisser nen Kolbenfresser ist das selbe wie das mechanische Blockieren durch einen Fremdkörper...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazor_83« (5. Juni 2006, 21:36)

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supercity-racing

unregistriert

89

Montag, 5. Juni 2006, 21:44

wenn das wirklich passiert, wird der fremdkörper sowieso sofort eins zusammen mit dem kolben und frisst sich so in die zylinderwand.. womit man dann wieder beim kolbenfresser wär.. aber das is wohl ne definitionsfrage ;)

ähm ja was.. also deine mito läuft eine stunde 210 und braucht keine gaswechsel oder wie ? :D
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Beiträge: 14

90

Montag, 5. Juni 2006, 21:52

so siehts aus :D

P.S. ... längerer 6ter und 7ter Gang?
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