Montag, 23. Juni 2025, 01:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
*Chefwetzer*
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
doch tutti wegen dem anpressdruck während bei ner harten feder der reifen sofort stark auf die fahrbahn gepresst wird dauert es ja bei ner laschen mit viel federweg etc etwas länger
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Zitat
Original von Pidello
...aber warum haltet ihr nicht einfach euren mund wenn ihr keine ahnung habt?...
Zeig mir zum Beispiel mal die R6 die vollgetankt 180 kg wiegt. Selbst die aktuellste Version wiegt 196 kg...
Tutti
unregistriert
*Chefwetzer*
Zitat
Original von ThomasG
Zitat
Original von Pidello
...aber warum haltet ihr nicht einfach euren mund wenn ihr keine ahnung habt?...
Zeig mir zum Beispiel mal die R6 die vollgetankt 180 kg wiegt. Selbst die aktuellste Version wiegt 196 kg...
Ich möchte jetzt nicht näher auf deinen Umgang mit Anderen eingehen, aber die Gewichtsangabe muss ich nun doch berichtigen.
Trockengewicht der neuen R6 liegt bei 162 kg, was ein Fakt ist. Bei einem 17 Liter Tank wird man auch mit Getriebeöl usw. garantiert nicht auf über 190 kg kommen können...
Bei der alten R6 lag das Trockengewicht meines Wissens bei 169kg.
Also versuch doch in Zukunft nicht Andere in einem solchen Tonfall zu berichtigen, wenn du die Daten nicht kennst.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Wallimar
Entweder stimmt dann die Eintragung net oder das Handbuch...
Da das Handbuch für relativ viele Länder geschrieben ist und die Zulassung nur für Deutschland, glaub ich da eher der Zulassung...
Weil ja oft z.B. nur die deutsche Version nen G-Kat drin hat und so Zeuch...