Freitag, 31. Mai 2024, 22:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Wohnort: NRW - Ennepetal

61

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:43

oh man ^^

was ein thread.
also die verarbeitung von kawa und suzuki WAR mal ziemlich bescheiden - aber das war einmal.

heutzutage muss es keine honda oder yamse mehr sein, wenn man nicht dauernt inne werkstatt stehen will.

trotzdem halte ich die verarbeitung von den heutigen kawas noch immer fuer nicht konkurenzfähig. nunja, dafür stimmt - zumindest bei gebrauchten der preis.

ps: ich find die neue kawa gut - wobei ich meine susi schoener finde.

ausreizen wird eh kaum jemand dieses dingen hier aussem forum - und gedanken darüber, ob die kleine das ein oder andere mal unplanmäßig inne werkstatt steht, braucht man sich garantiert auch nicht machen.

also - wie immer - wers geld hat und wem das aussehen gefällt - kaufen.

wer kein geld hat oder wem das aussehen net gefällt kauft halt was anderes, oder flamt hier ein wenig rum.

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

62

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:03

Zitat

Original von P-Flasher

Zitat

Original von KradmasterDave

ich glaub dir, dass die italienerinnen faszinierend sind, ich steh ja auch auf sie ;) Hab den Masterbikebericht in der ps jetzt nicht gelesen...Die 999 R ist doch das stärkste serienbike von duc oder? Für läppsche 30.000€.
Ja würd mich nicht wundern, dass die auf der rennstrecke noch schneller als ne kilogixxer ist, obwohl ihr zur R4-Konkurrenz ja immer noch etwas leistung fehlt.
Ich denk mal das hat sich dann mit der kommenden 1098.


Wenn man allerdings in eine GSX-R 18000€ investiert und sie dann gegen die 999R fahren lässt bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie den kürzeren zieht.
Ansonsten vergleicht man doch Äpfel mit Birnen. 12000€ Kaufpreis gegenüber 30000€


ganz genau. da hat unser 0815 agent mal wieder etwas über 10 ecken mitbekommen. 999r vs ori gixxer :wand: da schau dir mal die tests von der 999s (immerhin auch schon 21000 scheine) gegen die anderen honda,suzi... an da wirst auch du sehen das die keinen stich hat. von der normalen 17000 euro 999 wollen wir erstmal gar nicht reden. jetzt komm mir nicht die desmo rr macht sie alle platt bla bla bla
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

63

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:11

der nächste der hier einen testbericht erwähnt stellt entweder einen link dazu rein oder nennt die genaue quelle (heft/ausgabe)..... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

64

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:14

Zitat

Original von Pavel

Zitat

Original von P-Flasher

Zitat

Original von KradmasterDave

ich glaub dir, dass die italienerinnen faszinierend sind, ich steh ja auch auf sie ;) Hab den Masterbikebericht in der ps jetzt nicht gelesen...Die 999 R ist doch das stärkste serienbike von duc oder? Für läppsche 30.000€.
Ja würd mich nicht wundern, dass die auf der rennstrecke noch schneller als ne kilogixxer ist, obwohl ihr zur R4-Konkurrenz ja immer noch etwas leistung fehlt.
Ich denk mal das hat sich dann mit der kommenden 1098.


Wenn man allerdings in eine GSX-R 18000€ investiert und sie dann gegen die 999R fahren lässt bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie den kürzeren zieht.
Ansonsten vergleicht man doch Äpfel mit Birnen. 12000€ Kaufpreis gegenüber 30000€


ganz genau. da hat unser 0815 agent mal wieder etwas über 10 ecken mitbekommen. 999r vs ori gixxer :wand: da schau dir mal die tests (masterbike 06) von der 999s (immerhin auch schon 21000 scheine) gegen die anderen honda,suzi... an da wirst auch du sehen das die keinen stich hat. von der normalen 17000 euro 999 wollen wir erstmal gar nicht reden. jetzt komm mir nicht die desmo rr macht sie alle platt bla bla bla
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

65

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:18

ps(?), masterbike 06


du hast natürlich ganz brav alles richtig gemacht... ;) :P würd das ganze gern nachlesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (17. Dezember 2006, 12:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

66

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:21

Zitat

Original von Pavel

Zitat

Original von P-Flasher

Zitat

Original von KradmasterDave

ich glaub dir, dass die italienerinnen faszinierend sind, ich steh ja auch auf sie ;) Hab den Masterbikebericht in der ps jetzt nicht gelesen...Die 999 R ist doch das stärkste serienbike von duc oder? Für läppsche 30.000€.
Ja würd mich nicht wundern, dass die auf der rennstrecke noch schneller als ne kilogixxer ist, obwohl ihr zur R4-Konkurrenz ja immer noch etwas leistung fehlt.
Ich denk mal das hat sich dann mit der kommenden 1098.


Wenn man allerdings in eine GSX-R 18000€ investiert und sie dann gegen die 999R fahren lässt bin ich mir nicht mehr so sicher ob sie den kürzeren zieht.
Ansonsten vergleicht man doch Äpfel mit Birnen. 12000€ Kaufpreis gegenüber 30000€


ganz genau. da hat unser 0815 agent mal wieder etwas über 10 ecken mitbekommen. 999r vs ori gixxer :wand: da schau dir mal die tests von der 999s (immerhin auch schon 21000 scheine) gegen die anderen honda,suzi... an da wirst auch du sehen das die keinen stich hat. von der normalen 17000 euro 999 wollen wir erstmal gar nicht reden. jetzt komm mir nicht die desmo rr macht sie alle platt bla bla bla


Soweit ich weiß wurde die neue R1 SP auf der Strecke von der 999 hergebrannt...war in irgendeiner Motorrad Ausgabe, weiß aber nicht welche.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

67

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:47

kein angst ich suche es kurz raus :D

war ne r1 sp gegen 999r in der 10 , 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (17. Dezember 2006, 12:50)

  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

68

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:20

eindeutiger Sieger des PS Masterbike ist die RSV Mille Factory
auf Platz Zwei dann die Triumph Daytona und auf Rang 3
die Suzuki GSX-r 750!
Das ist einfach so!

http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/news…mmer=3736&mdei=

ich versteh garnicht wiso ihr euch gleich so angegriffen fühlt wenn man auch
nur ein schlechtes Wort über Japan verliert!
Ich flenn doch auch nicht gleich rum wenn ihr mal wieder über die Italiener
ablästert!

Scheiss Winter, ich bin zur Zeit irgendwie etwas gereizt, warum nur :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Dezember 2006, 13:24)

  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

69

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:34

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh RSV Mille
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

70

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:35

:D
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

71

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:39

Zitat

Original von Agent
eindeutiger Sieger des PS Masterbike ist die RSV Mille Factory
auf Platz Zwei dann die Triumph Daytona und auf Rang 3
die Suzuki GSX-r 750!
Das ist einfach so!

http://www.motorrad.de/cgi-bin/news/news…mmer=3736&mdei=

ich versteh garnicht wiso ihr euch gleich so angegriffen fühlt wenn man auch
nur ein schlechtes Wort über Japan verliert!
Ich flenn doch auch nicht gleich rum wenn ihr mal wieder über die Italiener
ablästert!

Scheiss Winter, ich bin zur Zeit irgendwie etwas gereizt, warum nur :rolleyes:



Ganz oben auf dem Siegerpodest stand am Ende des Tests die Aprilia RSV Mille R Factory, die sich im Finale gegen Kawasaki ZX - 10 R und Triumph Daytona 675 durchsetzen konnte.

750 gixxer is klar du bauer =)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

72

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:41

Das hätte ich nich gesagt du Wurm :evil:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

73

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:42

ich bitte um Entschuldigung, auch ich bin nicht pefekt :rolleyes:

aber deswegen muss man noch lange nicht beleidigend werden !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (17. Dezember 2006, 13:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

74

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:49

Zitat

Original von Pavel
Ganz oben auf dem Siegerpodest stand am Ende des Tests die Aprilia RSV Mille R Factory, die sich im Finale gegen Kawasaki ZX - 10 R und Triumph Daytona 675 durchsetzen konnte.

750 gixxer is klar du bauer =)


irgendein Problem oder was?
bleib mal locker...der nächste Getriebeschaden kommt auch bald zu dir ;)

so ab 40.000km gehts dann los :P

(bevor mir jetz mit geschwätz kommst, topracer hat ne ZX9r bei dem heult schon der 3te und 4te gang, bei 42.000km oder so, und vom Bender196 die hatte auch bei 40.000km rum nen dicken Getriebeschaden :daumen:)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Beiträge: 29

75

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:35

Soviel kilometer schaffen viele doch garnicht.

Die meisten Leute kaufen sich nen Bock und wenn sie ihn nach 3-5 Jahren verkaufen haben die Teile 8000km drauf, sowas is lächerlich.


Und zum Masterbike, da is woll keine Marke erfolgreicher wie Kawa

2004 >> ZX-10R
2005 >> ZX-10R & ZX-6R
2006 >> ZX-10R
Spessart, Odenwald & Taunus, da wird gejagt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten