Freitag, 2. Mai 2025, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

76

Sonntag, 7. Juli 2002, 17:10

sind aber immernoch benz, und benz bleibt benz. das interieuer is net mein fall, die pedalführung is nur asig, und es gibt nur ne feststellbremse anstatt ner handbremse.

bäh, net mein auto
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

77

Sonntag, 7. Juli 2002, 17:12

möööööööp falsch. a-klasse hat z.b. handbremse.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

78

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:05

Stimmt, der "alte" CLK is geil...hier aufm Schulparkplatz war ma so scheiss Zigeunerpack aus Frankreich, die hatten echt nur Benz...SL, E, CLK...ein so CLK war geil, Riesenfelgen drauf, tiefer...schon nich übel. Die scheiss Zigeuner hams nich verdient X(
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

79

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:25

voll neidisch.
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

80

Sonntag, 7. Juli 2002, 20:54

hier mal was anderes:

Volvo 850 T5R




330PS
486Nm
5,9 sec. bis 100km/h
80 - 180KM/h: 10,7 sec.
zum Vergleich: Digi-Tec CLK55 AMG mit 401PS bei 592Nm
von 80-180km/h (geschaltet) 9,7 sec

bei 6800 Upm erreicht er die Höchstgeschwindigkeit von 278km/h.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (7. Juli 2002, 20:56)

  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

81

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:08

Volvo S40 T6 RWD



Car-model: Volvo S40 1997
Engine: B6284 T (Volvo S80 T6)
Enginepower: 355 hk (265 kW), 610 Nm (450 lbf ft)
Gearbox: Borg Warner T5 6-speed from Chrysler Viper and Corvette ZR1
Rear axle: 1031 (Volvo 240) with fourlink mounting
Öhlin shock absorbers
Front axle: Rebuild section from Volvo 240 with
Öhlin shock absorbers
Brakes: front 320x28 mm brake disc and AP 5200 brake calipers
Brakes: rear: 304x28 mm brake disc and AP 5200 brake calipers
Brake pads: Pagid
Fuel tank: ATL 100 litres safetycell with Mann Teknik dry break valves
Aerodynamic: BTCC frontspoiler and a home made rear wing
Wheels: Compomotive MO 8x17"
Tire: Yokohama A520 225/35 17" Good Year Eagle F1 205/45 17"
Weight: 1150 kg / 2535 lb

Für die die kein Englisch können:

355PS
610Nm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2002

Beiträge: 107

Bike: Sachs ZZ 125

Wohnort: aus Benztown

82

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:12

bist wohl n ziemlicher volvo fan?
naja volvo is net so mein fall!
aber der is eigentlich net schlecht!!
Ich bin eher Für BMW, AUDI und alte Autos(Nsu, Opel, Simca, US-Cars)
Aber desieht echt net schlecht aus!und scheint auch von den fahrleistungen her zu stimmen!!

Mfg
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

83

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:16

Ja nun, er hat erkannt, dass Volvo ziemlich geil ist.

S40 und T6-Motor: gute Kombination!
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

84

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:30

jo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

85

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:24

"80 - 180KM/h: 10,7 sec.
zum Vergleich: Digi-Tec CLK55 AMG mit 401PS bei 592Nm
von 80-180km/h (geschaltet) 9,7 sec "

andere übersetzung...

ach chicko seit wann definiert es sich ob man assi oder nicht ist dadurch welche autos man gut findet?
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

86

Montag, 8. Juli 2002, 01:21

taffe rmanfred du musst noch viel lernen :)


für mich muss ein auto dezent, schnell, und alltagstauglich sein und confortabel... wo will man mit nem auto heizen ?

(außer taffer manfred der schaft das)


der der mercedes E 500.....perfeckt !


volvo.... naja ist nur noch karosserie volvo :)

motoren..... entweder die TDI´s von VW/audi
oder benziner mitsubishi...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

87

Montag, 8. Juli 2002, 01:30

und für mich muss ein auto geil aussehen d.h. mir gefallen das bedeutet tief und breit na und setzt es halt mal auf... und es muss schnell sein und ne geile anlage haben alltagstaugliche autos bekomm ich von meiner mutter ausgeliehen das brauch ich net hauptsache ich kann damit einkaufen und jemand mitnehmen und werd net nass und kann geil rumheizen was die hauptsache ist
und heizen kann man ja wohl überall ausserorts und auffer AB
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

88

Montag, 8. Juli 2002, 01:35

najo.... wenn es dir nix ausmacht zb früh am morgen in nem knüppelharten auto einzustegen und in di earbeit zu fahren... na dann...

ich hab´s dann doch lieber E 500 like mit weichen ledersitzen.... luftfederung..
denn meistens färhst du nicht so zum heizen los... sondern gehst was abholen... was einkaufen es pisst druaßen... es ist kalt..... du färhst nacht´s erschöpft von ner party nach hause... und da kann ich keine 5000W im auto gebrachen und auch kein röhrender auspuff...



(zum heizen giebt es motorräder)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

89

Montag, 8. Juli 2002, 09:46

Re:

Zitat

Original von KnieAmBoden
volvo.... naja ist nur noch karosserie volvo :)

motoren..... entweder die TDI´s von VW/audi
oder benziner mitsubishi...


Zum Teil richtig.

Die 4 Zyl.-Motoren stammen i. d. Tat von Mitsubishi, die kleinen Diesel von Renault - betrifft aber nur den S und V40. Und die Motoren funzen doch gut, warum also nicht?!

Die Diesel waren bis 2000 noch von Audi, seitdem hat Volvo den eigenen Cr²TDI herausgebracht, der in der Fachpresse hoch gelobt wird und WEIT vor BMW, Audi & Co. gesiegt hat.

Die ganzen 5- und 6-Zyl.-Benziner stammen jedoch seit jeher von Volvo selbst und damit also: 2.4 140 PS, 2.4 170 PS, 2.4 Turbo 200 PS, 2.3 Turbo 250 PS, 3.0 200 PS, 3.0 Bi-Turbo 272 PS, u. v. m.

Erst die bald folgenden 8 Zyl. werden wieder zugekauft, nämlich von Ford. Das wird dann der Motor, der auch im Jaguar S-Type werkelt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

90

Montag, 8. Juli 2002, 11:26

du bist ja bestens infomiert ;)


von daher würd mir volvo schon zusagen eher als so nen knüppelharter golf.. mit 2 bassrollen und so nen blödsin..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten