Sonntag, 15. Juni 2025, 21:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


hucke

unregistriert

16

Freitag, 15. Juli 2005, 11:54

mmm... ich seh das schon. den spaß und vorteil hat dann die herstellerfirma in ihrem geldbeutel...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

17

Freitag, 15. Juli 2005, 12:09

Zitat

Original von Blackrider
es kann einem keiner mehr den reifen aufschlitzen oder luft rauslassen
ist sicher pannensicherer als herkömliche reifen / felgen kombinationen
boardsteine? kein problem :D


naja man kann aber diese speichen ganz einfach durch segen ^^ bzw. schneiden...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Beiträge: 635

Bike: Varadero 125

Wohnort: Hessen -> Odenwald

18

Freitag, 15. Juli 2005, 12:25

ich denk auch dass da noch ne abdeckung davor kommt...

wenn da sonst dreck/sand/schotter etc reinkommt gibt das ne schöne unwucht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Beiträge: 558

Bike: ********

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

19

Freitag, 15. Juli 2005, 12:40

Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

20

Freitag, 15. Juli 2005, 12:50

Zitat

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Beiträge: 558

Bike: ********

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

21

Freitag, 15. Juli 2005, 14:02

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Beiträge: 2 307

Bike: Goldwing

Wohnort: Burkina Faso

22

Freitag, 15. Juli 2005, 15:24

:)18 ?
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

23

Freitag, 15. Juli 2005, 15:37

Zitat

Original von NK_73

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

24

Freitag, 15. Juli 2005, 16:00

Zitat

Original von Störtebecker
naja man kann aber diese speichen ganz einfach durch segen ^^ bzw. schneiden...


Unser Personalchef ist auch Pfarrer, und der verteilt auch hier und da einen Segen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Beiträge: 558

Bike: ********

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

25

Freitag, 15. Juli 2005, 16:20

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)


Asu ;)
Muss ja vorsichtig sein hier :D
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Freitag, 15. Juli 2005, 17:26

Sieht mir nach einer ganz vernünftigen Konstruktion aus; und da wird natürlich eine Abdeckung drankommen, sonst haben auch Wettereinflüsse riesen Auswirkungen auf das Material!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

27

Freitag, 15. Juli 2005, 18:37

Zitat

Original von NK_73

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)


Asu ;)
Muss ja vorsichtig sein hier :D


Ja is ganz geil für rasser da nützen die nagelbretter von den bullen dann auch nichts mehr :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Beiträge: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Wohnort: Nähe Bayreuth

28

Samstag, 16. Juli 2005, 02:20

Da hab ich neulich nen Artikel darüber gelesen. Also die Haben denk ich ein besseres Fahrverhalten und können halt nicht so leicht kaputtgehen.

Muss ich mal raussuchen morgen etz gehich pennen
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDoctor« (16. Juli 2005, 02:20)

  • Zum Seitenanfang

SETO bbc

unregistriert

29

Samstag, 16. Juli 2005, 09:52

weiss einer wie laut die sind im vergleich zu normalen reifen?
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

30

Samstag, 16. Juli 2005, 11:23

nie im leben hat der scheiss n besseres fahrverhalten die dämpfungseigenschaften von luft schlägt so schnell nix und so ne beschissene gitterkonstruktion 2 mal net
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten