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Bike: fahrrad yo man

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Wednesday, July 10th 2002, 1:54am

es geht ums geradeausbeschleunigen in der kurve und aus der kurve heuraus ist allrad natürlich besser
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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122

Wednesday, July 10th 2002, 2:01am

wieso sollte da allrad schlechter sein ?

also es kommt aut untergrund und ps an..



lamborgini murcelago kommt besser vom stand weg da allrad..

bei der viper mit (L motor drehen die reifen doch nur durch.. das kostet zeit... hätte die allrad = mehr traktion
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123

Wednesday, July 10th 2002, 2:03am

der porsche 911 ist ohne allrad schneller auf 100 und bring mal so schnell 315er reifen zum durchdrehen
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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124

Wednesday, July 10th 2002, 2:06am

ja richtig... aber sobald es regnet schaut es wieder anders aus... und beim trockenen zu bleiben



pack dem porsche mit heckantrieb 200 ps drauf und den selben porsche blos mit allrad auch 200 ps drauf... dann schaut es wieder anders aus


ps: weißt du zufällig was nen 315er reifen kostet ? also P zero rosso oder pilot sport ?
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Wednesday, July 10th 2002, 2:10am

wer sich solche autos leisten kann denkt net mehr über reifenpreise nach

zudem isses mir bei nässe egal da fahr ich keine rennen

200ps mehr, bissl breitere reifen und gut
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126

Wednesday, July 10th 2002, 2:12am

mit breiteren reifen machst du die fahrzeuggeometrie kaputt

aber dann würden die unermesslich durchdrehen.. mit 500 ps... oder du nimmst had die superweichen reifen(Rosso Supercorsa) von pirelli... aber alle 1000 km neue ist uncool

ich gehe pennen n8
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127

Wednesday, July 10th 2002, 2:16am

gar nix macht man kaputt wer hat dir denn das schon wieder erzählt
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This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jul 10th 2002, 2:22am)

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Wednesday, July 10th 2002, 1:01pm

mach mal auf NSR nen 150er drauf
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fwmone

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Wednesday, July 10th 2002, 1:04pm

Ehm, Auto != Motorrad...
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Wednesday, July 10th 2002, 1:25pm

mach auf dein volvo vorne 285 er drauf... dann rennt er jeder spurille nach
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fwmone

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Wednesday, July 10th 2002, 2:06pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
mach auf dein volvo vorne 285 er drauf... dann rennt er jeder spurille nach


Ne... nicht wenn er dafür ausgelegt ist. Beim S80 passen aber ohnehin nur 225er drauf, vielleicht grade noch so 235.
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Wednesday, July 10th 2002, 2:10pm

lol vorne... ne r1 hat auchn 190er was laberst du da von deiner nsr es kommt immer drauf an obs drauf ausgelegt ist
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133

Wednesday, July 10th 2002, 2:15pm

Ihr habt bei eurer Diskussion um Allrad und Hecktrieb vergessen, das ein Drift ja auch seine Reize hat. Deshalb ist ein BMW das perfekte Winterauto.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Wednesday, July 10th 2002, 2:40pm

schon. drifts sind geil
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Chris_RS

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135

Wednesday, July 10th 2002, 3:10pm

ich möcht euch sehen wie ihr über öffentliche strassen driftet. wenn da einer entgegen kommt hast du keine chance... und der auch net, weil bremsen is n bisschen schlecht auf schnee
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