Sunday, May 4th 2025, 10:14pm UTC+2
You are not logged in.
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von xtc-heizer
Quoted
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
Anscheinend geht bei denen nie die Post ab, hab es ja in Bohnhorst auf den Beschleunigunsrennen gesehen, ein Golf 2 GTI war um einiges schneller als ein 328er bei der 1/4 Meile. Dafür haben die einen geilen Sound...
Quoted
Original von AchtungBaby
ja klar der schaltvorgangreißt locker ne sekunde schneller raus ... das mitm fahrer macht heut fast garnix, jeder vollidiot kann fix den gang wechseln ... so nach dem motto: ich fahr nen 40 ps polo kann aber sau gut schalten, da mach ich jedes 100ps auto platt weil die alle net schalten können ... da kennch so einige von der fraktion
Sepp@gtown
Unregistered
Quoted
Original von xtc-heizer
Quoted
Original von Sepp@gtown
hi
ich meinte mit zäh haltbar . bmw reihensechser sind haltbar wie sau aber was das ansprechverhalten angeht geht da auch erst oben rum die post ab.
Anscheinend geht bei denen nie die Post ab, hab es ja in Bohnhorst auf den Beschleunigunsrennen gesehen, ein Golf 2 GTI war um einiges schneller als ein 328er bei der 1/4 Meile. Dafür haben die einen geilen Sound...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Date of registration: Aug 1st 2002
Bike: Mito Evo ´99
Location: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach
Quoted
Original von Raziel
ich hab von meinem onkel gehört das beim calibra (4x4 turbo) des öfteren der turbo kaputt gehen soll.
er selber ist auch nen opel verrückter. also denk ich nicht das er ohne grund sowas sagen würde.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg