Montag, 5. Mai 2025, 22:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

46

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:09

bloß nicht wieder ein opel dingsda, hab nur mal kurz einen bei mobile angeschaut und die karre fand ich sowas von scheisse....
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

47

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:11

rofl opel omega 3000 das hat er bewusst weggelassen :))
hässliches schlachtschiff kotz würg da kannst so viel dran tunen von dem tollen ersparten geld und so viele MAFIA aufkleber draufkelben wie du willst rofl! der sieht immernoch wie n haufen blechscheisse aus und fährt sich wie n nasser sack

und 270, rofl!


hier hab nur diesen kurzschnappschuss wo ich kurz ne lange lippe vom golf dran hatte die aber leider net gescheit passt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 22:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

48

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:15

Nen Opel Omega. :rolleyes:
Also das is ne Rentner Karre und nix für nen jungen Menschen.Da steigt ja keine Tusse ein :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

49

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:22

270 Tacho ich gebs zu. Aber 240 stand im Brief genausoviel wie beim VR6... nur ma soviel dazu.

Ist ausserdem noch ne richtige Limo. Und kein Zwiebelkasten auf Golf 2 -Basis...
Nur ma soviel zu deinem ach so tollen Corrado.



das is die Serie...

http://www.zandbak.net/classic/91dtm/016.jpg

das einer der DTM-Omega

Lotus Omega

Und die schnellste Limo von 1992, von Lotus aufgebaut und Limited Edition. Bekommt man für 18000,- € und hat BiTurbo und 377 PS.
Will ma nen Corrado für 18000,- € auffer Bahn daneben sehn.

Aber der Corrado ist ja so ein wunderhübsches Auto was nicht schon jeder 3te Prolle vor der Disse parkt...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

50

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:23

yeahh rofl die wird au mit 400ps net hübscher die limo die exclusive die

und daß der acuh 240packt is mir klar nur rat mal welcher wagen bei dem tempo besser liegt und auch bremsen kann wenns drauf ankommt

ja lol ich hab ja nur noch 13000 übrig wenn ich nen corrado kauf um auch nen turbo draufzubauen dir is schon klar daß es so einige 400ps aufwärts vr turbos gibt hier in D aber wen bumst das

wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 22:27)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

51

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:29

Dat schlimmste am Omega da sind die hinteren Radläufe, die überhaupt nich ausgeformt sind, einfach so waagerecht, das sieht designmässig total daneben aus :wand:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

52

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:30

und das leistungsgewicht is mit 7,2kg/ps auch net gerade weltbewegend da sagt der corrado locker auf wiedersehn

aber is natürlich ansichtssache der eine will ein geilaussehendes sportcoupe das gut auf der strasse liegt der andere lieber ne hässliche familienkarre wo sich fatma und gülten hinten mit ümit assif hassan und rashid die plätze teilen

jo das ham noch mehr opels astra etc
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 22:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

53

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:33

Jo, allerdings lange nich so ausgeprägt wie der Omega! :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

54

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:33

yo der Omega. Hat n längeren Radstand... sagt wohl alles wenn man bischen Ahnung von Fahrphysik hat.

Mehr Drehmoment hat der Omega in der Serie auch als der Corrado.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

55

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:34

hey hey hey dein corri sieht ja mal richtig geil aus im vergleich zum zustand als du ihn gekauft hast!?!
was ist denn bereits dran gemacht?
Radläufe? Was für felgen?

Mach doch morgen mal paar bilder wenns hell is aus versch. perspektiven!

den Omega find ich
1) hässlich
2) zu groß
3) zu schwer und dadurch unhandlich
4) null sportlich

und für mehrere tausend euro kann man einen AT motor für einen Corri kaufen und mit bit turbos aufladen und auch über 400PS haben...nebenbei noch schickes fahrwerk und bremsen...

aber hey, jeder wie er will :-)

servus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

56

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:38

für die ganzen überschüssigen Kohlen die man für nen Corrado ausgibt kann man auch in runde Radläufe investieren, brauch man nur die Reperaturbleche vom Senator reinschweißen.

Aber nur ma so am Rande: Beim Omega ist das um den Luftwiderstand zu drücken...

Und wozu braucht ihr alle so ein wunderwunderschönes Auto? Was so arg getunt ist dass man es kaum noch erkennt? Müsst ihr eure hässlichen Fressen echt mit nem schicken Corrado aufpolieren?

Für den Omega gibts 6-Gang-Getriebe und Lotus-Bremsen. Für ganz wenig Kohle.

Aber ihr tut ja so als ob eure schön getunten VWs ja sooooo was von technisch ausgereift sind.

EDIT: Schon ma überlegt warum der Corrado in keiner wichtigen Rennserie fuhr???

Da is der Omega wohl ein wenig sportlicher als eure Golf 2 mit Schönheits-OP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ_Freak_NC« (4. Mai 2004, 22:41)

  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

57

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:38

jo stimmt schon thomas wüarg hehe

lol radstand ich rede hier an und für sich von kurven schnelle langsame egal mit dem bomber wirst du in keiner einzigen besser liegen

hab bisher kw gewinde und 9x16 felgen mit 215er reifen drauf radläufe ur gebördelt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

58

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:40

lol für die kohlen die man in die radläufe investiert und er dummerweise dann ja immernoch wie ein widerlicher omega aussieht kann man auch gleich ein anderes auto kaufen :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 22:40)

  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

59

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:46

wie das mit eintragen?

bekommt man nun gewindefahrwerke eingetragen oder nich?
die einen sowie die anbieter ja, andere sagen nein ?(

nochmal zu der omega sache

ich halte das Auto einfach für die falsche basis zum tunen...

der corrado ist halt schon ein sportcoupe mit der geeigneten basis...
eine familienlimo eher weniger, auch wenn es dort nette geräte gibt,
ich denk da an hübsch gemachte 5er BWM kombis und an einen M5 :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (4. Mai 2004, 22:48)

  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

60

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:48

hm logisch warum sollte man nicht
ich mein bei mir is zwar noch nix eingetragen kommt aber noch und wäre an und für sich kein problem wenn ich sagen wir fürn tüv nen cm höher schraub aber kein bock grad ;)

jo familienlimo son getunter a8 kommt auch derb fett bloss is der halt geil und son omega ist halt scheisse so einfach ist das
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten