Montag, 5. Mai 2025, 18:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

76

Montag, 7. Juni 2004, 19:22

arsch geiles teil :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

77

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:45

Als M5 findet ich den neuen 5er aber nicht nur wegen seines guten Flash (find ich ne gute Musik, http://www.bmw.com/generic/com/de/produc…ase_1/main.html) geil... 5er normal find ich wirklich klobig, aber mit den M-Sachen... schön geworden. Sowas würde ich mir kaufen.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

78

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:51

Jop der M5 wird sehr edel. 507PS, V10, über 500Nm...

WÜRDE ich mir auch kaufen...wenn da nicht.........ja wenn da nicht der Preis :)50
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

79

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:57

Vor allem Hochdrehzahlkonzept. DSG mit Launch Control.

M5 soll in Richtung 80.000 € gehen. Das wäre ein akzeptabler Preis (aber natürlich trotzdem außerhalb der Reichweite von uns).
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

80

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:04

Zitat

Original von fwmone
Vor allem Hochdrehzahlkonzept. DSG mit Launch Control.

M5 soll in Richtung 80.000 € gehen. Das wäre ein akzeptabler Preis (aber natürlich trotzdem außerhalb der Reichweite von uns).


ach i wo dann fährst die Vrod halt noch 2-3 jahre länger und dann hast den M5 auch schon fast inner garage falk :daumen:

geil aussehen tut er ja 8o
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

81

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:12

mir wär der m3 trotzdem lieber vor allem als csl -> kurven unschlagbar
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

82

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:27

M5 hat zusätzlich noch Sachen, die manchmal wichtig sein können - guten Stauraum, großes Platzangebot.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

83

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:04

Zitat

Original von fwmone
M5 hat zusätzlich noch Sachen, die manchmal wichtig sein können - guten Stauraum, großes Platzangebot.


jo aber bei der sportlichen auslegung, dann lieber n RS 4 als "raumfahrzeug" lol ;)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

84

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:20

Kombis sind kacke
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

85

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:21

Zitat

Original von fwmone
Kombis sind kacke
find ich aber garnicht, kombis können richtig praktisch sein, auch ist die nachfrage in den letzten jahren gigantisch angestiegen...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

86

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:24

Zitat

Original von fwmone
Kombis sind kacke


begründung ?

sogar optisch kann ein kombi auf mich ansprechend sein und zu nem RS4 würd ich net nein sagen, wenn ich den nur verkaufen würde ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 139

87

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:26

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von fwmone
Kombis sind kacke
find ich aber garnicht, kombis können richtig praktisch sein, auch ist die nachfrage in den letzten jahren gigantisch angestiegen...


Außerdem wäre das Leben eines Motorradfahrers ohne die guten (Leder)kombis sicherlich noch weniger sicher :D

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

88

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:26

Zitat

Original von Lionel Hutz
mir wär der m3 trotzdem lieber vor allem als csl -> kurven unschlagbar

dito...

M3 CSL is ne hammer geile karre, aber für jeden der viel wert auf "viel" platz
legt is der M5 schon die bessere wahl. (wobei mir die optik, besonders das heck
nicht so gefällt)

aber nen schicker RS4 is auch geil :D

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

89

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:30

Limousine wirkt sportlicher, allein auch schon vom Image her.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

90

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:31

Zitat

Original von fwmone
Limousine wirkt sportlicher, allein auch schon vom Image her.


stimmt, was wär der Vrod fahrer ohne sein image auch nur nen powercruiser treiber ;)

nur warum hast dann den volvo ? *duck* :)31
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten