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topracer

* Feldracer *

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46

Friday, June 11th 2004, 12:41am

Quoted

Original von Kingmueller
@den mit den karts:
Bei ner Rennveranstaltung getestet, aber nich mit nem Rennmotor..
:rolleyes:
Das riecht mir doch ganz leicht nach einer gewissen illegalität :daumen:



Wer lesen kann ist klar im Vorteil :daumen: Ich sagte natürlich nicht bei einer Rennveranstaltung.

Btw: Nicht mit einem Rennmotor bedeutet: Es wurden ja damals (~ 4 Jahre her) noch mit Comer K60 ( => 60ccm ~6PS ca. 95km/h Vmax => Klasse "Bambini" - gab natürlich etliche mit wesentlich mehr Bums...) gefahren - nur hatten die Motoren dennoch kräftige Unterschiede. Der Motor dne wir damals benutzen, haben wir nie an Rennen gefahrne, da er dazu net wirklich getaugt hat.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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47

Friday, June 11th 2004, 10:30am

@tpracer:
hupsi.. sorry.. ;(
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Bike: nix mehr

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48

Friday, June 11th 2004, 11:51am

Quoted

Original von Lionel Hutz
passt auf da kann euch djfreak so einiges erzählen der kennt sich da nämlich aus rofl der hohe luftdruck in der höhe und die große kälte in flugzeugturbinen muhaha ich bezweifel mal ganz stark daß das eine minderwertige aussage ist


Ja schon klar, dass du den Plan hast. Rate mal warum es für die Passagiere Druckausgleichskabinen gibt? Und warum es im Flugzeug (747 zumindest) für die Passagiere ne Anzeige gibt wo man die Temperatur von draussen sehn kann, und da die meiste Zeit unter -30°C is? Diesel kannst da wohl zum Beipiel nich reinkippen...

Lies dir ausserdem mal die Anforderungen an Flugzeugbenzin durch.
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Matthias

Unregistered

49

Friday, June 11th 2004, 11:52am

Er meinte nur, dass es in ner Turbine nicht grad kalt ist :P achja und der Luftdruck ist eigentlich sehr niedrig...

-60 °C hat man da oben meistens *klugscheiß*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 11th 2004, 11:54am)

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Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

50

Friday, June 11th 2004, 12:01pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
passt auf da kann euch djfreak so einiges erzählen der kennt sich da nämlich aus rofl der hohe luftdruck in der höhe und die große kälte in flugzeugturbinen muhaha ich bezweifel mal ganz stark daß das eine minderwertige aussage ist


Ja schon klar, dass du den Plan hast. Rate mal warum es für die Passagiere Druckausgleichskabinen gibt? Und warum es im Flugzeug (747 zumindest) für die Passagiere ne Anzeige gibt wo man die Temperatur von draussen sehn kann, und da die meiste Zeit unter -30°C is? Diesel kannst da wohl zum Beipiel nich reinkippen...

Lies dir ausserdem mal die Anforderungen an Flugzeugbenzin durch.
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51

Friday, June 11th 2004, 12:55pm

200.000 liter für nen 12 Stunden Flug, sagen wir mal da passen um die 600 Leute rein (sind glaub ich eh weniger) bei 1,70.

Das wären ganz grob... 340.000 Euro, alleine für den Sprit. Dann müssten die Tickets schonmal mindestens
um die 550 Euro kosten nur für Benzin, wobei aber noch keine Personalkosten, Steuern, Flughafengebühren, Wartung und Verschleiß und vielleicht auch noch gewinn drin ist. Und zu Essen gibts auf so nem Flug vielleicht auch was.
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52

Friday, June 11th 2004, 12:57pm

also wenn ich da auch ma was zu sagen darf.. ich bin der typ mit der ktm mofa und wie sich das anhört is kerosin total fürn arsch! das prob an meiner mof is, dass ich daran nichts verändern darf (motor und den kram) sonst isse weg.... aber meine eltern ham nichts vom sprit ändern gsagt... :D also was soll ich eurer meinung nach tanken?????thx
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
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Matthias

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53

Friday, June 11th 2004, 1:00pm

@TwoDoubleThree

dann schau mal was ein 12 Stunden Flug kostet. Hab mal nachgesehen. Frankfurt - Los Angeles kommt da gut hin. 1 Erwachsener One Way in der Economy Class kostet über 3.700€....First Class über 6.900€...
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54

Friday, June 11th 2004, 1:09pm

Ich frag mich grade wie mein Freund dann für (ich bin mir nicht sicher, 1100 oder 1300 Euro warens) so wenig nach Australien konnte? Glaub sogar mit Rückflug.


Bin auch für 120 Euro Berlin und zurück gekommen, und damals für 180 Euro London und zurück.
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Lionel Hutz

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Location: KA

55

Friday, June 11th 2004, 1:56pm

muhahahahah ja druckausgleichskabinen weil der enorme luftdruck sonst in das flugzeug eindringen würde muhahah bist du ein knaller und IN DER TURBINE ist die luft net mehr bei -30grad rofl was ein kasper :)) :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Location: Kölle

56

Friday, June 11th 2004, 2:00pm

jo in der turbine ist es ein bisschen mehr als -30°, das ist klar.
aber die meiste zeit des fluges verbringt der sprit in den sicherlich nicht beheizten tanks in den tragflächen.
wenn du da z.b. normales diesel reinkippen würdest, hättest du am ende noch ein paar flocken übrig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Matthias

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57

Friday, June 11th 2004, 2:04pm

In den Tragflächen lagert wenn überhaupt aber nur ein Bruchteil der Gesamtkerosinmenge...

Das Zeugs gefriert schon nicht so schnell.

Hmpf egal. Gibts neue Erkenntnisse zum Thema? ^^
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Bike: tolle 750er

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58

Friday, June 11th 2004, 2:15pm

Wo lagert dann der Rest? Unter der Passagierkabine? Ich glaub schon dass die Tragflächen die Haupttanks bilden=)
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

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Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

59

Friday, June 11th 2004, 2:15pm

in den tragflächen lagert eigentlich das meiste kerosin
was einige wohl nicht bedenken ist die reibung durch die luft welche wärme erzeugt da is nix mit gefrieren
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

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Matthias

Unregistered

60

Friday, June 11th 2004, 2:17pm

Die Tragflächen sind aber "hohl"...da kannst durchschauen bei der Landung. Also wenn die Landeklappen draußen sind. Da werden wohl keine 200.000 Liter drin Platz haben...nehm ich mal stark an.
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