Thursday, May 1st 2025, 12:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

706

Saturday, September 25th 2004, 6:04pm

Hier meins:

Audi A4 Avant 1.9 TDI, EZ 01/02
96 kW mit Chip auf 120 kW, umschaltbar

8Jx17 BBS RX mit Dunlop SP Sport 9000 225/45 ZR17

- Zweizonen-Klimaautomatik
- Alu-Leisten
- Becker Indianapolis 7922 Navi
- Lederlenkrad
- Tempomat
- beheizte el. Spiegel & Fenster

- Top Speed 230 km/h

Und das ganze um schlappe € 34.000 Liste, dafür aber mit Kilometerstand 0 :D

Kennzeichen stimmt übrigens mittlerweile nicht mehr, brauchts also net danach suchen ;)

Das Foto is a bissl scheisse, weils stark verkleinert ist. As Original hat 2160x1440
Schmax has attached the following image:
  • IMG_2548.jpg
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

This post has been edited 1 times, last edit by "Schmax" (Sep 25th 2004, 6:06pm)

  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

707

Saturday, September 25th 2004, 6:15pm

Schick schick.
Wie funtzn das mit dem Chip, dass man den umschalten kann?
Wir haben auch einen ist aber dann immer gleich von der Leistung her.
Aber Diesel rocken :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

708

Saturday, September 25th 2004, 6:43pm

Jup, umschaltbar. Im Ablagefach links unten im Armaturenbrett ist ein kleiner Schalter angebracht, mit dem ich wann ich will zwischen 96 und 120 kW umschalten kann.

Den Turbo-Kick liebe ich an dem Teil. Einfach traumhaft.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

709

Saturday, September 25th 2004, 7:38pm

wozu brauchst du den schalter?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

710

Saturday, September 25th 2004, 7:46pm

Zu nix. War halt dabei.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

711

Saturday, September 25th 2004, 7:46pm

Hat der Audi auch die Multitronic?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

712

Saturday, September 25th 2004, 8:02pm

Na, Schaltgetriebe macht mehr Spass.

Die Multitronic gabs zwar mit dem Motor bei dem zu kaufen, kam aber nie für mich in Frage.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

713

Saturday, September 25th 2004, 8:05pm

@schmax

woher isn der Chip? ABT bietet den nur bis max. 155PS an. Allerdings dann noch mit voller Werksgarantie auf Motor etc.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

714

Saturday, September 25th 2004, 8:28pm

www.tuneline.at -> Produkte -> Marke: Audi -> Modell: A4 02- -> Motor: AWX
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

715

Saturday, September 25th 2004, 8:32pm

Die Garantie...bezieht sich die nur auf den Chip oder auf den Motor? Kenn nämlich außer ABT keine Tuningfirma bei der es nach Chiptuning noch eine Garantie auf den Motor gibt....außer man kauft sich so ne Garantie für ~500€ fürr 3 Jahre mit dazu....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2004

Posts: 66

Location: Österreich

716

Saturday, September 25th 2004, 8:54pm

Wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich die Garantie auf den ganzen Antriebsstrang. Zumindest aber auf den Motor. Sollt was kaputt gehen, übernimmt Tuneline halt die Rechnung.

Bis jetzt hat er 80.000 km runter, der Chip war von Anfang an drin. Natürlich erst nach ~10.000 km eingeschalten. Der Motor läuft immer noch wie am ersten Tag.
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

717

Saturday, September 25th 2004, 9:17pm

hm ich weiss nich so recht, turbodiesel sagen mir auch zu aber irgendwie auch nich...
unterhalb vom turbo kick geht garnix, dann pusht er bei 1800UPM und dann nach oben hin nimmt kaum noch leistung zu...gewöhnungsbedürftig ;)
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

718

Saturday, September 25th 2004, 9:46pm

ja nervig auf dauer find ich das... dreht halt mal ordentlich los bei 1800 aber danach... vmax is auch nich so toll, und nageln tuts dann auch. ne ne, so gehts nich :rolleyes:
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

719

Saturday, September 25th 2004, 10:16pm

Quoted

Original von Marco
hm ich weiss nich so recht, turbodiesel sagen mir auch zu aber irgendwie auch nich...
unterhalb vom turbo kick geht garnix, dann pusht er bei 1800UPM und dann nach oben hin nimmt kaum noch leistung zu...gewöhnungsbedürftig ;)


Dann doch lieber bei 3500-4000 den richtigen KICK
Corado like ?! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2004

Posts: 396

Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

720

Saturday, September 25th 2004, 10:23pm

@Matthias

SKN-Tuning übernimmt auch Garantie auf den Motor beim Chiptuning.
  • Go to the top of the page

Rate this thread