Wednesday, April 30th 2025, 10:27pm UTC+2

You are not logged in.


DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

916

Sunday, October 3rd 2004, 6:25pm

sooo...
hab mal noch nen paar gescheite von meinem kleinen gemacht :-)




:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

917

Sunday, October 3rd 2004, 6:57pm

ja diese große öffnung anner motorhaube hatte der mini den ich probe gefahren bin nich wenn ich mich recht erinnere...
was liegt dahinter? LLK?
  • Go to the top of the page

Sepp@gtown

Unregistered

918

Sunday, October 3rd 2004, 7:06pm

Quoted

Original von sleepwalker
Jau, ich würde sagen wenn ich nächstes Jahr wieder zu dir hoch fahre gibt es ein kleines Battle auf der Nordschleife ;-)

und mister dummschwaller, Sepp ist da selbst gefahren, wenn du ihn kennen würdest könntest du sein grinsen hinter dem Steuer erkennen....





ich würde es als niederlage titulieren;) und nicht battle
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

919

Sunday, October 3rd 2004, 7:22pm

Quoted

Original von Marco
ja diese große öffnung anner motorhaube hatte der mini den ich probe gefahren bin nich wenn ich mich recht erinnere...
was liegt dahinter? LLK?

Kühler auffer Motorhaube hat glaub ich nur der Cooper S...
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

920

Sunday, October 3rd 2004, 7:24pm

Quoted

Original von Marco
ja diese große öffnung anner motorhaube hatte der mini den ich probe gefahren bin nich wenn ich mich recht erinnere...
was liegt dahinter? LLK?


aber du bist ganz sicher das es nen S war, den du probe gefahren bist?

dahinter sitzt nämlich das fräulein kompressor :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

921

Sunday, October 3rd 2004, 9:08pm

Quoted

Original von Marco
ja diese große öffnung anner motorhaube hatte der mini den ich probe gefahren bin nich wenn ich mich recht erinnere...
was liegt dahinter? LLK?


also der mit der öffung ist der mini s, wenn ich mich recht erinnere hat der 160ps und geht wie sau
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

922

Sunday, October 3rd 2004, 9:36pm

Quoted

Original von Sepp@gtown

Quoted

Original von sleepwalker
Jau, ich würde sagen wenn ich nächstes Jahr wieder zu dir hoch fahre gibt es ein kleines Battle auf der Nordschleife ;-)

und mister dummschwaller, Sepp ist da selbst gefahren, wenn du ihn kennen würdest könntest du sein grinsen hinter dem Steuer erkennen....





ich würde es als niederlage titulieren;) und nicht battle


naa, von der motorleistung, vom fahrwerk (zumindest jetzt noch), von den reifen und von den bremsen werd ich im vorteil sein, nur hast du schon 'n paar ründchen mehr gedreht als ich, und ich muss mehr auf's auto aufpassen *lol* ^^
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

923

Sunday, October 3rd 2004, 10:14pm

Mein freakdepp-pussy-style-Beschleunigungsvideo ist fertig (fehlt nur das "hehehe oh Gott" am Ende :P ;) ): http://www.surrounded.de/sonstiges/Film_0002.wmv
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 375

Location: Rheinland Pfalz

924

Sunday, October 3rd 2004, 10:40pm

:)29 habe gedacht da kommt so action wie bei den zwei typen auf der russ. autobahn .....
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

925

Sunday, October 3rd 2004, 10:44pm

Quoted

Original von adamchic
:)29 habe gedacht da kommt so action wie bei den zwei typen auf der russ. autobahn .....


Überschlagszenen sind schon in Vorbereitung. :]
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

926

Sunday, October 3rd 2004, 10:47pm

Quoted

Original von dark_vandal

Quoted

Original von Marco
ja diese große öffnung anner motorhaube hatte der mini den ich probe gefahren bin nich wenn ich mich recht erinnere...
was liegt dahinter? LLK?


also der mit der öffung ist der mini s, wenn ich mich recht erinnere hat der 160ps und geht wie sau


170 :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

927

Monday, October 4th 2004, 1:14am

@ dabomb

wozu sollte man einen Kompressor kühlen hm?
Lufthutzen benötigt man doch nur zur allgemeinen Luftzirkulation oder für Kühlaggregate wie Ölkühler, wasserkühler oder eben Ladeluftkühler und wenn ich mich recht erinnere so im nachhinein hat der Mini S den LLK oben drauf also hinter der Öffnung...
und ja ich bin beide gefahren, den normalen und den S aber vorgänger von deinem...kann mich aber nich so an die hutze erinnern, deshalb die frage ob das erst seit deinem modell ist (müsste jetz nachschaun ich weiss)...

@julia
da bomb hat auch nen S...
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

928

Monday, October 4th 2004, 1:37am

Quoted

Original von Marco
@ dabomb

wozu sollte man einen Kompressor kühlen hm?
Lufthutzen benötigt man doch nur zur allgemeinen Luftzirkulation oder für Kühlaggregate wie Ölkühler, wasserkühler oder eben Ladeluftkühler und wenn ich mich recht erinnere so im nachhinein hat der Mini S den LLK oben drauf also hinter der Öffnung...
und ja ich bin beide gefahren, den normalen und den S aber vorgänger von deinem...kann mich aber nich so an die hutze erinnern, deshalb die frage ob das erst seit deinem modell ist (müsste jetz nachschaun ich weiss)...


ja da sitzt der LLK dahinter, der aber direkt auf dem Kompressor sitzt, so meinte ich das eben! ;)

das man den kompressor nich kühlen braucht, ist wohl logisch, bin ja net behämmert :rolleyes: :D

und der S hat die Hutze scho immer um die Ladeluft zu kühlen, also auch der alte.
Vielleicht hattest du das nur übersehen, ODER ABER die Leute waren total behämmert und haben ihm ne Motorhaube von einem normalen Cooper drauf gebaut, was dann aber nich ganz so prickelnd sein dürfte. (Leistungstechnisch) :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Oct 4th 2004, 1:44am)

  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

929

Monday, October 4th 2004, 1:46am

wollte dir auch kein unwissen unterstellen sorry!

FALK DEIN VIDEO GEHT NED...404 seite nich gefunden

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 4th 2004, 1:47am)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

930

Monday, October 4th 2004, 9:41am

Quoted

Original von Marco
wollte dir auch kein unwissen unterstellen sorry!


Guten Morgen Marco,
nein so war das ja auch garnicht gemeint von mir. Habs scho so richtig aufgefasst und wollte dann halt meine etwas dumme letzte Aussage korrigieren...

Also kannst ja mal nochmal nach dem Mini schauen, den du Probe gefahren bist. Das Modell S hatte eigentlich scho immer die Hutze in der Motorhaube, aber wie gesagt evtl. haste die ja auch einfach nur übersehen ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread