Monday, June 16th 2025, 10:58am UTC+2
You are not logged in.
hucke
Unregistered
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von hucke
es gibt auch son zeug das spritzt man in die ventile rein. das bleibt flüssig im reifen drin.
´
SETO bbc
Unregistered
Quoted
Original von hucke
das bleibt flüssig im reifen drin. wenn man nen nagel darein fährt und luft dran kommt wird das hart und setzt sich dann darein, sodass keine luft entweichen kann. so hab ichs zumindest verstanden.
Quoted
Original von SETO bbc
Quoted
Original von hucke
das bleibt flüssig im reifen drin. wenn man nen nagel darein fährt und luft dran kommt wird das hart und setzt sich dann darein, sodass keine luft entweichen kann. so hab ichs zumindest verstanden.
dat musst du mir genauer erklären :))
zumal das zeug reagiert im verbindung mit luft, ja? sag mal du hannes, was hastn du im reifen? stroh?
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jul 16th 2005, 2:53pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von hucke
außerdem wird der normale reifen niemals abgelöst werden.
Quoted
Original von topracer
2. Dämpfungsverhalten von Luft? Guten morgen!Luft ist kaum und nur unter sehr hohem Kraftaufwand komprimierbar - mit der Dämpfung hat sdie wenig bis garnichts zu tun.
Wobei der Luftdruck natürlich trotzdem Auswirkungen auf das Dämpfverhalten hat.
Quoted
original von topracer
4. Der "richtige" Reifen wird nie abgelöst? Ne, is klar. Die Konstruktion ist fast 100 Jahre alt...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Smoki" (Jul 16th 2005, 5:06pm)
high voltage Provokationsspammer
This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (Jul 16th 2005, 5:01pm)