Dienstag, 13. Mai 2025, 19:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cola
Außer die CBR 125... die verschwindet ja unter mir![]()
![]()
![]()
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Black-Rider
Die Varadero find ich echt ein bisschen zu groß. Die ist auch mir zu groß, und ich bin 1,78. Sie hat ziemlich viel Masse, und ich denke, das bekommt man in der Beschleunigung auch zu spüren.
Zitat
Original von Black-Rider
Trotz ihrer 15 PS. Ich hab mit ihr eine Probefahrt gemacht, und finde, dass sie einfach schwer in der Hand liegt.
Zitat
Original von Black-Rider
Außerdem darf man den Lenker nicht zu stark nach links einschlagen, weil man sonst mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter die Windschutzscheibe zertrümmert.
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Black-Rider
Dann hatten wir wohl unterschiedliche Modelle. Bei der, die ich angesehen hab, war es so, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter die Windschutzscheibe berühren konnte, und das sollte normalerweise nicht sein.
Zitat
Original von Black-Rider
Ein richtiges Motorrad? Wie soll eine 125 ein richtiges Motorrad sein? Tut mir leid, aber da fehlt noch ein gewaltiger Teil.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von naked125
Also ich habe genug Zeit, als das es mir auch reicht meine 120 oder 130 max. zu fahren... ich komme genau so an wie als wenn ich 250 fahre... evtl. ein bisschen später, aber was treibt mich denn ???
Somit bleibe ich bei meiner süßen kleinen Naked... die 650er reizt mich zwar auch... aber ich habe mir überlegt was der Quatsch soll... wer sich nicht 100 %ig auskennt, erkennt zwischen der 125er und der 650er eh keinen Unterschied.
Mittlerweile ist es mir schon bei einem Suzi und einem Honda Händler passiert, dass sie dachten es sei die 650er...![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen