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Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Wohnort: Düren
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Wohnort: Düren
Zitat
Original von Alfa-Sz
weil von der Leistung sind die ja ziemlich gleich
Naja....denke nicht das das soviel ausmacht.....nicht bei dem leistungsunterschied...
Zitat
Original von Alfa-Sz
...vorallem weil die CBR auch noch 15Kg weniger wiegt
Das weiß ich nicht aber ich glaube das bringts dann auch nicht wenn sie die leistung erst bei 12000 hat..
Zitat
Original von Alfa-Sz
und weiter ausdreht.
Zitat
Original von Alfa-Sz
Dauert es lange die Verkleidung abzubauen und dann die Anschlagsdrossel rauszuholen?
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von Alfa-Sz
@Trigger:
Die Fragen stelle ich mir logischerweise vorm Kauf,und ich habe sie alle mit ja beantworten können.
Mir gings nur darum,was ihr denkt,ob die CBR oder die RT in der Eifel oder auf der Landstraße auf dem gleichen Niveau wie die RT liegt. Es sieht so aus,dass ich mir die CBR höchstwahrscheinlich neu holen würde,oder ne RT um die 2.500€.
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Zitat
Original von Kus-style
hm wenn du mehr der sportliche Fahrer bist, würd ich eher zur Mz raten.
SmallSoldier hat mal ein Video ins Forum gepostet, in dem er im hangoff durch die kurven gefahren ist...
dass das so gut mit der cbr 125 geht, bezweifel ich mal (wegen den schmalen reifen)
ich kann dir ja mal das video schicken, wenn du willst... is ganz witzig![]()
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Wohnort: Düren
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Wohnort: Düren
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von GSX-R 1000
Also ich weiß echt nich was das ganze dumme gelaber über die Reifen der CBR soll.
Ok ich mach mir hinten auch nen 130 er drauf wenn meiner runter is, aber Kurve fahren geht mit schmalen reifen top. 125 Rennmaschinen haben 115er Reifen drauf...
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von Alfa-Sz
@GSX:
Finde ich auch,vor allem wegen 80er Begrenzung und so,dass mit dem zusammenhalten und so.Bin zwar auch kurz Roller gefahren,und der hatte auch 12,5PS Motorleistung,aber ist halt wirklich keine Schaltung und da macht das auch nur halbsoviel Spaß.
Back to topic:
Wie seid ihr denn mit dem Motor und Sound usw... zufrieden?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Drossel gemacht?
Zu den Reifen:
Ich find es sollte danach gehen,wie das Handling ist,und nicht,welche nach mehr aussieht,sicherlich würden mir auch etwas breitere besser gefallen,aber wenn das Handling so besser wird,warum nicht?
Registrierungsdatum: 10. März 2004
Bike: ZRX1100-R,vorher Triumph Speed Four
Wohnort: Düren
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin