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Original von Böhser_Engel
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Original von marcel999
hi, ich überleg auch mir die ybr zu holen, ich hätt noch 2 fragen:
1.is die sozusagen "wintertauglich" ? ich wohne im allgäu, hab also immer genug schnee auf den starßen! oder is da n crosser besser?
2. hat die ybr ein "staufach" unter der sitzbank, so für regenkombi?
gruß marcel
hm wintertauglich glaub ich eher weniger. mir rutscht der reifen selbst bei regen schonmal gern weg.
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von marcel999
hi, ich überleg auch mir die ybr zu holen, ich hätt noch 2 fragen:
1.is die sozusagen "wintertauglich" ? ich wohne im allgäu, hab also immer genug schnee auf den starßen! oder is da n crosser besser?
2. hat die ybr ein "staufach" unter der sitzbank, so für regenkombi?
gruß marcel
Wo wohnst du denn? Ich seh hier immer eineTZR 50 rumfahren.![]()
Zitat
dann machst du aber was gewaltig falsch
ich wohn hier direkt innen bergen mehr oder weniger und selbst bei eis hab ich kein prob.
man muss nur wissen wie
aber bei regen hatte ich noch nie ein prob.
im sommer sollteste ja immer mehr mit der vorderbremse arbeiten, aber im winter nicht, da sollte es V:50%- 30% und H: 50%- 70% sein
staufach gibbed wirklich keins, aber nimmste halt nen tankrucksack oder nen rucksack, is eigentlich kein prob
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcel999« (13. August 2006, 16:53)
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Original von ducss900nuda
mal ne dumme frage , wer lässt beim händler für geld entdrosseln ?
selbst zu hause machen und 20 euro tüv zahlen und gut is ...
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Ich hab Donnerstag Termin zur 6000 km Inspektion. Weißt du noch, was die ungefähr bei dir gekostet hat?
Entdrosseln für 100 Euro?Das kann man doch in ein paar Minuten selbst erledigen, ist doch nur ein Gasschieberanschlag (oder meinst du mit Umtragen beim TÜV?).
An dem Leistungssteigerungskit hast du kein Interesse?
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Anja.
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