Mittwoch, 7. Mai 2025, 19:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von super-b
Hawk und Bros sind geile Teile aber leider auch nicht mehr die neusten was die Zulassungen + KM angeht.
eben und spätestens daran scheiterts dann auch schon
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von silent_one
Die ER-6n kann ich gedrosselt probefahren bei der Z siehts schlecht aus
Obwohl dann der Vergleich auch sehr verfälscht is... Wenn du ne offene Zett gegen ne gedr. ER fährs isses klar, dass du als Laie nich objektiv entscheiden kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (30. August 2006, 22:06)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von super-b
Hawk und Bros sind geile Teile aber leider auch nicht mehr die neusten was die Zulassungen + KM angeht.
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von silent_one
Die ER-6n kann ich gedrosselt probefahren bei der Z siehts schlecht aus
Obwohl dann der Vergleich auch sehr verfälscht is... Wenn du ne offene Zett gegen ne gedr. ER fährs isses klar, dass du als Laie nich objektiv entscheiden kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (30. August 2006, 22:06)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. September 2006, 01:04)