Friday, June 20th 2025, 12:57am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

166

Monday, February 5th 2007, 6:43pm

Ja die soll angeblich 40 ps aufem Prüfstand gedrückt haben aber naja hat auch nicht lange gehalten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

167

Tuesday, February 6th 2007, 11:28am

die ist wegen wassereindrang in den brennraum kaputt gegangen, mit der leistung hatte das nicht viel zu tun

hab hier auch noch ein paar bilder, ich versuch mal, die hochzuladen

EDIT:



















This post has been edited 2 times, last edit by "Bonokiller" (Feb 6th 2007, 11:43am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

168

Tuesday, February 6th 2007, 12:18pm

Echt die geilste 125er die ich jemals gesehen hab (abgesehen von einer PR).
Bis jetzt kannte ich ja nur die Geschichten aber keine Bilder.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

169

Tuesday, February 6th 2007, 1:38pm

:sportlich:
das is jawohl nur geil. und wie geil bis ins letzte detail er das gemacht hat ..einfach nur hammergeil!! :wow:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

170

Tuesday, February 6th 2007, 2:02pm

Quoted

die ist wegen wassereindrang in den brennraum kaputt gegangen, mit der leistung hatte das nicht viel zu tun


Ja und warum ist Wasser eingedrungen??? Wahrscheinlich weil ihm die Kopfdichtung verreckt ist bei dem hochgezüchteten Teil!!! Weißt du eigentlich was alles gemacht werden muss damit ein Mito-Motor auf die Leistung kommt???
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

171

Tuesday, February 6th 2007, 2:19pm

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber an dem motor war afaik nicht mehr viel mito-zeug dran:





es war nicht die kopfdichtung der kaputt war, sondern di kalotte war nicht dicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2006

Posts: 227

Bike: FZR 600

Location: Mülheim

172

Tuesday, February 6th 2007, 5:02pm

Absolut heisses Teil! Respekt an den Erbauer weil wirklich schön gemacht.
Diese Bremsscheiben interessieren mich brennend. Kann man da mal mehr zu erfahren? Sind das die angesprochenen Carbonteile? Dann hätte ich leider einfach den falschen Einsatzbereich aber vom Aussehen ja die absolute Referenz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

173

Wednesday, February 7th 2007, 2:04pm

Das ist da aber ein Mito Zylinder auf dem Bild!!! Klar an dem Motor muss er alles gemacht haben aber ich wette das die inner Midrange geht wie ne Karre Sand ;)
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

174

Wednesday, February 7th 2007, 2:15pm

uhhhhh, die Midrage 8o
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 7th 2007, 2:16pm)

  • Go to the top of the page

Deathbrotherera

Unregistered

175

Wednesday, February 7th 2007, 3:49pm

sind aber rs felgen druff..ger?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

176

Wednesday, February 7th 2007, 4:03pm

also für mich sehn die einfach nach mito evoI felgen aus

und was das midrange-gelaber soll, würd mich auch ma interessieren. wen bockt denn die leistung im "midrange" auffe renne? da wird eh nur knallgas gefahren.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Feb 7th 2007, 4:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

177

Wednesday, February 7th 2007, 8:14pm

Was ihr nicht alles wisst ;) Solltet vielleicht mal ein paar Leute die wirklich mit 125ern auf der Renne fahren fragen die werden euch bestättigen das die Midrange Leistung auf der Renne au8ch nicht zu verachten ist :rolleyes:
Mfg Ralle
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

178

Wednesday, February 7th 2007, 9:40pm

Quoted

Original von Ripper2
Absolut heisses Teil! Respekt an den Erbauer weil wirklich schön gemacht.
Diese Bremsscheiben interessieren mich brennend. Kann man da mal mehr zu erfahren? Sind das die angesprochenen Carbonteile? Dann hätte ich leider einfach den falschen Einsatzbereich aber vom Aussehen ja die absolute Referenz!


Also wie man erkennen kann sind ist die Verkleidung aus Carbon und bei den Bremsscheiben ist die rechte die aus Carbon, die links ist die "originale". Super geile Sache, nur afaik keine Wirkung ;)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

179

Wednesday, February 7th 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Ralle
Was ihr nicht alles wisst ;) Solltet vielleicht mal ein paar Leute die wirklich mit 125ern auf der Renne fahren fragen die werden euch bestättigen das die Midrange Leistung auf der Renne au8ch nicht zu verachten ist :rolleyes:
Mfg Ralle


und du solltest mal aufhören hier einen auf wichtig zu machen!
vor nen Paar Wochen haste mich noch genervt und wolltest
wissen wie man ne Vergaserdüße wechselt!

jetzt kommste an und machst mit deinem nachgeplapper einen
auf Experten! Also halt mal den Ball flach
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

180

Wednesday, February 7th 2007, 11:23pm

Quoted

Original von Agent

Quoted

Original von Ralle
Was ihr nicht alles wisst ;) Solltet vielleicht mal ein paar Leute die wirklich mit 125ern auf der Renne fahren fragen die werden euch bestättigen das die Midrange Leistung auf der Renne au8ch nicht zu verachten ist :rolleyes:
Mfg Ralle


und du solltest mal aufhören hier einen auf wichtig zu machen!
vor nen Paar Wochen haste mich noch genervt und wolltest
wissen wie man ne Vergaserdüße wechselt!

jetzt kommste an und machst mit deinem nachgeplapper einen
auf Experten! Also halt mal den Ball flach


muha....ganz stark ralle ^^

@agent....geil ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread