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AnjaFromLE
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* Peter Lustig *
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Original von AnjaFromLE
ich wusste nicht, dass speziell die jugendlichen mehr unfälle bauen...aber man ist trotzdem ein verkehrshindernis auf den ab´s. hab auch nicht gesagt, dass wir dann zahlen müssen, wenn autofahrer zu dumm zum überholen sind. ich denke da spielen sowieso mehrere faktoren eine rolle. sind eigentlich motorradversicherungen generell teurer als die für autos?
AnjaFromLE
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Original von KillerOnline
hat hier irgenwer was von 130 bei der ybr gesagt?
tachos können auch lügen, aber was bringen einem schon 130 km/h bei keinem so guten anzug?
* Peter Lustig *
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (5. Oktober 2005, 22:56)
Registrierungsdatum: 6. Mai 2005
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Original von alexs
Ich fände die 80 km/h Idee nicht schlecht, wenn:
c) Ich keine Angst haben müsste, wenn ich nen Gang runterschalte und über 6000 upm komme, dass mein Rad blockiert... (was mir schon 4-5x passiert ist).
* Peter Lustig *
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Original von sKip 2 my Lou
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Original von alexs
Ich fände die 80 km/h Idee nicht schlecht, wenn:
c) Ich keine Angst haben müsste, wenn ich nen Gang runterschalte und über 6000 upm komme, dass mein Rad blockiert... (was mir schon 4-5x passiert ist).
Was hat Drosselung bzw. Entfall der Drossel mit deinem Driss da zu tun![]()
?!?! Ich glaub du bist einfach nur zu blöd zu schalten...Ob mit oder ohne Drossel ist doch scheißegal...bis 6000 dreht sie auch mit Drossel...
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Wohnort: NRW - Grevenbroich
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Original von alexs
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Original von sKip 2 my Lou
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Original von alexs
Ich fände die 80 km/h Idee nicht schlecht, wenn:
c) Ich keine Angst haben müsste, wenn ich nen Gang runterschalte und über 6000 upm komme, dass mein Rad blockiert... (was mir schon 4-5x passiert ist).
Was hat Drosselung bzw. Entfall der Drossel mit deinem Driss da zu tun![]()
?!?! Ich glaub du bist einfach nur zu blöd zu schalten...Ob mit oder ohne Drossel ist doch scheißegal...bis 6000 dreht sie auch mit Drossel...
Ach bitte, fahr doch mal ne Runde mit ner TSR 6000/30 mit nem 14er Ritzel bevor du deinen geistigen Ergüsse mir hier zumutest.
Unter 4000 geht garnix, ab 6000 springt die Drossel rein. Fahr du bitte so in die Kurve.
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Original von AnjaFromLE
einerseits kann man natürlich mit 100sachen mehr als mit 80 anrichten. aber 80 (die ja dank der unzuverläsigen drosseln eh unrealistisch sind) reichen auch schon bei weitem aus, um gefährliche unfälle zu verursachen. denn inner 50er-zone könte man auch locker um 40 zu schnell fahren..von daher sehe ich in der regelung auch keinen echten sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. Oktober 2005, 14:03)