Mittwoch, 30. April 2025, 22:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Zitat
Original von M3N4C3
Geht halt nicht um das Alter, sondern um die Art des Tunings. Ist ja gar kein Problem, ne alte Kiste zu fahren, wenn man nicht so die Kohle hat, aber dann muss man doch nicht solche Lenkräder und ESD wie an dem Polo da verbauen.
solblo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (1. Juli 2007, 14:38)
Zitat
Original von solblo
Na das logisch, aber man muss auch bedenken, das der Golf wohl nichtmehr solange fahren wird wie ein 2002 Renault. Is halt ne Rechnung, die jeder mit sich selbst machen muss.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Zitat
Original von Der_XTC
Wenn ich mir statt dem alten Polo einen Neuen hole hab ich definitiv einen niedrigeren Spritverbrauch, Steuer wahrscheinlich auch (bei den kleinen Motoren aber eh irrelevant) und deutlich niedrigere Versicherung.
Wenn man dann noch eventuelle Garantie mit einberechnet und die Laufleistung, die der Neue noch vor sich hat kommt man abgesehen vom Anschaffungspreis immer billiger weg.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg