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alexs

* Peter Lustig *

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Tuesday, August 21st 2007, 7:46pm

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Original von O.mus

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Original von super_hans
nunja, mit nem auto unter 250 PS iss auf ner AB auch gar ned dran zu denken mal kürzere zeit links zu verharren


=)

sprit wird immer teurer und so viele leut gibts nimmer die dauerhaft deutlich über 200 unterwegs sind, meist eher so 160-200 (abgesehen vom 120-140er fussvolk).

@cossie & tim:

jau, mit meinen deutlich schwächeren karren haben mich auch net wesentlich mehr autos überholt als mit dem 5er jetz (mit dem ich im schnitt auch nur 160-180 fahr)


hat denk ich vorallem mitm verkehr zu tun. Wenn auf der mittleren Spur 110 gefahren wird und LKWs zum überholen auf die mittlere Spur gehn, fahr ich auf der linken Spur auch äußerst ungern mehr als 190.

LKW auf der mittleren Spur löst bei mir schon ein sehr unangenehmes gefühl hervor. Fehlt zu dem überholenden Idiot nurnoch ein anderer Idiot und schon rummst es, und zwar ned zu knapp.
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Tuesday, August 21st 2007, 8:10pm

Ganz richtig , das ist mir mittlerweile auch schon zu oft passiert....

230 linke Spur und nen Opa zieht mit 120 vonner mittleren auffe linke Spur, da stehste aber gut innen Eisen und bist am Lichthupe machen.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
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solblo

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Tuesday, August 21st 2007, 8:24pm

also an Lichthupe wird ich da nichtmehr dran denken... ^^ Ich finds bloß oft krass, wenn der rechts nebenein fahrender LKW auf die mittlere Spur will, und einen quasi ausbremst...
Da fällt es oft schwer in der schnelle zu entscheiden bremsen und eventuell einen Auffahrunfall verursachen oder au fdie linke Spur zu ziehen, und auch einen Unfall verursachen... hab nix gegen mittlere LKW Raser, aber wenn die Autobahn rappelvoll ist, find ich es etwas assig von denen, nachts um 22 uhr, können sie auch alle 3 Spuren nutzen, da fahr ich eh nie schneller 120.
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Tuesday, August 21st 2007, 8:58pm

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Original von Husky-Boy
autobahn is immer vollgas ..

hier bei der arbeit.

fiat ducato 2.3 TDI l

Wie machst du das? Wir hatten letzten Donnerstag nen Sprinter 211CDI gemietet (hochdach, mittellang), mein Bruder ist umgezogen. Das Ding war ab 100km/h so extremst Windanfällig, das war nicht mehr normal. Damit 170 fahren? Abartig...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Tuesday, August 21st 2007, 9:02pm

sprinter haben wir auch, bei stärkerem wind is der total beschissen zu fahren, genauso wie spurrillen is auch grausam mim sprinter.

der ducato is aber super zu fahren ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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silent_one

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Tuesday, August 21st 2007, 9:12pm

T5 1.9 TDI mit 105(?)PS :daumen: Super Auto für Motorradtransporte. Verbrauch 7,xl
silent_one has attached the following image:
  • stuttgart 016.jpg

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Tuesday, August 21st 2007, 9:23pm

der geht aber gut. unser T4 mit dem 5 zylinder 2.5 TDI mit 101 PS geht auch ned mehr wie 170
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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Tuesday, August 21st 2007, 9:33pm

In der Firma haben wir nen T4 TDI


Der geht auch locker 175 laut Tacho..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Tuesday, August 21st 2007, 9:59pm

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Original von super_hans

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Original von aufXTC

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Original von Tim Tommerson
"also ich kenn nur die vertreter die im dicken 5er alles abschießen, was langsamer als 230 ist." hehe kein problem mit schalte ich halt noch n gang hoch

Unser 5er geht im 5. 240. Ciao Timmi! 8o

klingt verschärft!

Fuck, jetzt haste mich am Arsch Ralfi!!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Tuesday, August 21st 2007, 10:28pm

Unfassbar wie man sich so am Thema V-Max zum Affen machen kann ?(

Einerseits kann man diese nur zwischen 23 und 4uhr mal über eine größere distanz fahren und andererseits ist es bedeutend anstrengender als einfach den Tempomat bei 160-180 rein zu machen und im Verkehr mit zu fließen... wenn nötig auch 20km/h langsamer.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Bike: MV Agusta F4S

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Tuesday, August 21st 2007, 10:42pm

Quoted

Original von popo
Unfassbar wie man sich so am Thema V-Max zum Affen machen kann ?(

Einerseits kann man diese nur zwischen 23 und 4uhr mal über eine größere distanz fahren und andererseits ist es bedeutend anstrengender als einfach den Tempomat bei 160-180 rein zu machen und im Verkehr mit zu fließen... wenn nötig auch 20km/h langsamer.


Lass die Buben sich erstma die Hörner abstoßen...

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Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

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Tuesday, August 21st 2007, 10:46pm

Quoted

Original von popo
Unfassbar wie man sich so am Thema V-Max zum Affen machen kann ?(

Einerseits kann man diese nur zwischen 23 und 4uhr mal über eine größere distanz fahren und andererseits ist es bedeutend anstrengender als einfach den Tempomat bei 160-180 rein zu machen und im Verkehr mit zu fließen... wenn nötig auch 20km/h langsamer.


...naja das kannst so ned sagen, je nach dem wie ich feierabend mach kanns schon sein das ich mal 20 oder 25km durchweg mit über 200 fahren kann (A7 zwischen Ulm - Memmingen), selbst wenns nur 3km sind ists doch egal! wenn ein auto auf der linken spur in sicht is geh ich vom gas und lass es rollen, sobald er weg is gehts weiter...
selbst morgens im berufsverkehr kann ich problemlos 75% der strecke mit tempomat bei 160 fahren ohne ständig bremsen zu müssen! hab einfach ne gute strecke zur arbeit erwischt... :daumen:

anstrengender, oder sagen wir ermüdender ists meiner meinung nach monoton mitn tempomat zu fahren, bei freier autobahn ;)

allerdings ist das thema vmax wirklich fürn affen :D

EDIT nein ich bin kein drängler, dichtes auffahren geht mir sowas von gegen den zeiger! wenn nen drängler von hinten kommt mach ich platz und häng mich dran :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Aug 21st 2007, 10:48pm)

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super_hans

I-Kuh 7

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Wednesday, August 22nd 2007, 1:24am

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Original von aufXTC

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Original von super_hans

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Original von aufXTC

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Original von Tim Tommerson
"also ich kenn nur die vertreter die im dicken 5er alles abschießen, was langsamer als 230 ist." hehe kein problem mit schalte ich halt noch n gang hoch

Unser 5er geht im 5. 240. Ciao Timmi! 8o

klingt verschärft!

Fuck, jetzt haste mich am Arsch Ralfi!!

bist halt n' vollidiot.

FC Bayern München e. V.

:)22
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alexs

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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Wednesday, August 22nd 2007, 5:01am

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Original von $chw@ob

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Original von popo
Unfassbar wie man sich so am Thema V-Max zum Affen machen kann ?(

Einerseits kann man diese nur zwischen 23 und 4uhr mal über eine größere distanz fahren und andererseits ist es bedeutend anstrengender als einfach den Tempomat bei 160-180 rein zu machen und im Verkehr mit zu fließen... wenn nötig auch 20km/h langsamer.


...naja das kannst so ned sagen, je nach dem wie ich feierabend mach kanns schon sein das ich mal 20 oder 25km durchweg mit über 200 fahren kann (A7 zwischen Ulm - Memmingen), selbst wenns nur 3km sind ists doch egal! wenn ein auto auf der linken spur in sicht is geh ich vom gas und lass es rollen, sobald er weg is gehts weiter...
selbst morgens im berufsverkehr kann ich problemlos 75% der strecke mit tempomat bei 160 fahren ohne ständig bremsen zu müssen! hab einfach ne gute strecke zur arbeit erwischt... :daumen:

anstrengender, oder sagen wir ermüdender ists meiner meinung nach monoton mitn tempomat zu fahren, bei freier autobahn ;)

allerdings ist das thema vmax wirklich fürn affen :D

EDIT nein ich bin kein drängler, dichtes auffahren geht mir sowas von gegen den zeiger! wenn nen drängler von hinten kommt mach ich platz und häng mich dran :daumen:


Dass is sowieso die edelste Variante. Warten bis ein BMW/Audi/Mercedes das drängeln anfängt, vorbeilassen und mit 150 Metern Abstand in aller Ruhe im dichtesten Berufsverkehr 180-190 fahren, während vor dir der Weg freigebaggert wird =)

So mach ich das zumindestens immer wenn ich 2-3x im Monat nach Frankfurt fahre.
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Wednesday, August 22nd 2007, 5:14am

@ schwaob

A7 ulm is doch total im arsch ?? die is noch aus betonplatten oder ?? bin mit dem transporter ned schneller als 130 gefahren weil der sonst richtig gesprungen wäre, plattfedern sei dank.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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